dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 06:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
Wer von euch hochbegabten und interessierten Alchemisten hat Lust und Muse sich 2010 der großen Aufgabe der Erforschung der Früchte Mythodeas anzunehmen?

Ich bin dabei eine "Alchemisten Forschungsstube" aufzubauen aber dazu brauche ich jeden von euch.


ja dich, dich und auch DICH ;-)

Also meldet euch hier bei interesse.

Mit kollegialen Grüßen

Alagos Lore


PS: Es werden auch "probetrinker" für ein kupfer pro tag gesucht ;-)

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 17:11 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
Hey,
wie du suchst Alchemisten? Ich dachte du bist ein ehrlicher Seefahrer?
Aber drei Probetrinker könnte ich anbieten, nur über den Preis müssen wir noch verhandeln und darüber ob die Kosten für die evt. notwendigen Heiler von dir übernommen werden :?
liebe Grüße Dunja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
Ich bin Alchemist der sich an der Erforschung der Kräuter Mythodeas versuchen wird und suche viele fleißige hände die mir mit rat und tat zur seite stehen.

mit vorliebe Alchemisten die den Wundheiltrank beherrschen.


über die Versuchspersonen kann man ja verhandeln und die Heilung organisiere ich


Allerdings wären mir abtrünnige goblins oder streuner oder ähnliches gesindel am liebsten da ich nicht für die ergebnisse garantiere.

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 22:03 

Registriert: Do 15. Okt 2009, 13:02
Beiträge: 28
Wohnort: OT Hamurg Lurup IT: Hafen von Hammerburg
Interesse hätte ich aber genauere Infos wären echt gut ;)
Teure probetrinker ich bring dann Sklaven mit :twisted:

_________________
Habe rechtschreibprobleme Ignoriert das bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
@ shippou: Also ich will einige testreihen an den Früchten mythodeas durchführen um ihre wirkungsweisen und nebenwirkungen ;-) in verschiedensten Tränken zu analysieren.

um die wirkungsweißen zu verstärken oder Tränke jenseits der wirkungen des Regelwerks zu produzieren.
:twisted:

:mrgreen:

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 02:19 

Registriert: Do 12. Nov 2009, 02:07
Beiträge: 1
Hy Alagos,

Also ich war schon letztes Jahr im Luftlager als Alchemist unterwegs und hätte grosses Interesse mich einer solchen Forschungsgruppe anzuschliessen! Ich liebe vorallem das experimentieren an lebenden intelligenten Wesen ;) Ich bringe dann auch schon einen Assistenten (oder genauer Probetrinker) mit der nicht wirklich was kostet :twisted:

Grüsse
Tarlin Isander
aka
Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
Sehr geehrter Sellt,

es freut mich zu hören das du dich uns anschliesen willst und ich freue mich auf die zusammen arbeit mit dir

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 22:17
Beiträge: 14
Tach erstmal also mein Alchi chara kann vieleicht auch wenn ich zum CoM kommen kann und ich nicht den ganzen tag heieltränke für Sedekiel und die 6 mixen darf^^
wenn ich vor ort zeit habe helfe ich gerne
gruß Flo( IT Ino)

_________________
Für Khaine und die Sieben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:54
Beiträge: 285
Wohnort: Nähe Altötting, Bay
Hi Ino,

komm einfach im wasserlager vorbei wenn du da bist, ich werd Vesuchslisten anfertigen und sogar noch n bissl mehr ^^

am wichtigsten is mir nur das jeder der kommt den wundheiltrank beherrscht ;)

und wenn wer nen eigenen heiler hat darf fer auch ruhig mitkommen wer weis evtl brauchen wir ja den ein oder anderen ^^

_________________
was es dampft, raucht, zischt und brodelt?

wenigstens fliegt es nicht in die Luft

... oh es brennt, soll es das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an die Alchemisten Myhtodeas
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 22:17
Beiträge: 14
Ich kann körper heilen ist dat schlim?
Und wenn jemand umkipt bring ich ihn sonst ins Feuerlager zu Mutter Althea^^

_________________
Für Khaine und die Sieben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de