Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Videos vom ConQuest
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=3005
Seite 1 von 5

Autor:  Meks (ConQuest-Team) [ Di 17. Aug 2010, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Videos vom ConQuest

Nachdem schon mehrfach die Frage aufkam, wo man all die Videoaufnahmen vom ConQuest 2010 sehen kann, gibts hier den Link zum ConQuest-YouTube-Channel:

http://www.youtube.com/conquestofmythodea

Hier findet ihr eine Sammlung der Videos rund ums ConQuest. Allerdings fehlen noch sehr viele Videos vor allem von diesem Jahr. Daher der Aufruf:

Schickt uns den Link zu Eurem ConQuest-Video 2010 und helft uns unsere Sammlung zu erweitern.

Einfach den Link an meks@conquest-team.de mailen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und natürlich viel Spaß mit den Videos.

Autor:  Papa Corpsedale [ Mi 1. Dez 2010, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest 2010

Hallo Meks,
kleine Frage zu Videomaterial. Ihr müsst doch Unmengen an Material noch haben. Wenn ich daran denke wieviele Kameras rumgerannt sind, kann das ja nicht alles sein was in den beiden Trailern zu sehen ist. Damit meine ich die "Profikameras" und nicht die vielen fleißigen SCs und NSCs mit ihren eigenen Kameras.
Natürlich wird nicht alles brauchbar gewesen sein für die Trailer, aber ich glaube, dem einen oder anderen ist es egal ob die Szene, wo er zu sehen ist, etwas verwackelt etc. ist.
Also die riesige Menge an Rohmaterial, gibt es da keine Möglichkeit ranzukommen?

Wie sieht es denn auch aus mit längeren Filmen wie z.B. beim Drachenfest. Denke mal, viele hätten Interesse diese auch zu kaufen.

Liebe Grüße
Paps

Autor:  Tobei (ConQuest-Team) [ Mo 6. Dez 2010, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest 2010


Hi Papa Corpsdale!

In der Tat existiert viel unbearbeitetes Videomaterial von den vergangenen Veranstaltungen.
Es gibt auch einen Plan, das ungezeigte Material vergangener Jahre für euch aufzubereiten und zugängig zu machen.
Wie und unter welchen Umständen das der Fall sein wird, kann ich euch leider noch nicht genau sagen oder versprechen.

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)

Autor:  Tobei (ConQuest-Team) [ Mi 13. Jun 2012, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest


Es wär dann soweit, dass soweit ist:)

- TIME IN!
- DVD ab 6. August 2012 im Handel.
- Ausgewählte Szenen aus vier Jahren ConQuest (2008 - 2011).
- Teaser auf YouTube.
- Hompage online: http://www.time-in-conquest.de/
- Facebook-Seite online: http://www.facebook.com/TimeInConQuest

Bild


Autor:  Ijen Faraythron [ Mi 13. Jun 2012, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest

Die Frage wurde ja schon vorher anderweitig gestellt: Krieg ich die auch beim Auschecken vom Conquest schon? ;)

Autor:  Tobei (ConQuest-Team) [ Mi 13. Jun 2012, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!

Autor:  Moraine [ Mi 13. Jun 2012, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest

Wie lang ist denn die Filmdauer?

Autor:  Tobei (ConQuest-Team) [ Do 14. Jun 2012, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest


Pro Jahr sind in etwa 30 Minuten geplant, ergo ca. 120 Minuten + Bonusmaterial.

Autor:  Ijen Faraythron [ Do 14. Jun 2012, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest

Darfst du hier noch einen Verkaufspreis angeben? :)

Autor:  Tobei (ConQuest-Team) [ Do 14. Jun 2012, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videos vom ConQuest


Zumindest grob:
Voraussichtlich zwischen 15,- und 19,99 Euro.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/