[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Live-Adventure.de • Thema anzeigen - Suche leute
 
dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:44
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn
So jetzt habe ich diese Diskusion verfolgt und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

Als erstes muss ich mich den anderen hir anschließen und dich auch wirklich darauf hinweisen, dass wir dich nicht in irgendeiner Weise angreifen wollen sondern dir eher konstruktive Kritik geben wollen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht einfach ist eine Gruppe zu führen, weder OT noch IT. Ich bin selbst in meiner Gruppe der Jüngste und bestreite trotzdem das Amt des Hauptmannes. Das ist nicht einfach besonders wenn ich überlege dass es Mitglieder gibt die mal eben 10 Jahre älter sind als ich. Der Vorteil auch ältere Spieler im Boot zu haben ist, dass sie dir OT helfen können, ohne diese imense Hilfe würde ich das alleine nicht packen und davon lebt eine Gruppe auch, IT hingegen kann ich auf ihre Hilfe nicht wirklich in dem Maße zurückgreifen, da sie mir nunmal unterstellt sind und auch wenn wir doch ein recht demokratisches System in der Gruppe verfolgen, so liegt die Authorität und Verantwortung doch bei mir.

Eine Gruppe zu Gründen und zu führen ist eine Angelegenheit die gut überlegt sine sollte. Meine Karriere begann als einfacher Krieger in einer Söldnertruppe, der dann zum Bannertrager aufstieg und erst nachdem ich auch alleine Erfahrung gesammelt hatte, habe ich mich mit meinem Bruder und Freunden dazu entschlossen eine Gruppe zu gründen. Unterschätze nicht welche Arbeit dahinter steckt, was alles bedacht werden muss und vorallem, dass es schwer ist eine Hierarchie IT wirklich gut darzustellen und zu vielen Konflikten IT sowohl auch OT führen kann, beosnders bei unerfahrenen Spielern.

Zu deiner Idee mit dem Khaine-Kult din ich an sich ein interessantes Spielkonzept, doch nicht für Spielanfänger. Und nur weil es viele Anfänger sind heißt es nicht dass es dadurch besser wird, sondern ganz im Gegenteil, es wird schwer die Ansichten und Interpretationen zu vereinbaren. Mit dem Hintergrund der GW Welt kenn ich mich ziemlich gut aus und wenn man den Charakter und den Hintergrund der Dunkelelfen bedenkt, kann ich euch sagen dass ihr keine Con mit dem Leben davonkommen werden, denn nach meiner Erfahrung gibt es immer einen Ritter, Paladin, Hochelfen doer Kleriker der alles daran setzen wird euch im, für euch, angenehmsten Fall nur zu boykottieren, im Härtefall alle in einem Mini-Kreuzzug gegen euch führen könnt und ihr selbst bei Henkern und Scharfrichtern zu Gast sein werdet...

Die alternativen Ideen die hier vorgebracht wurden finde ich sehr gut, denkt doch nurmal an sie Gossenläufer der Skaven, eine kleine Einheit von angehenden Attentätern, welche allerdings noch in der Ausbildung sind, das gepaart mit eine kultischen Orientierung bietet schon viel mehr Spielpotenzial, auch wenn schon allein dies sehr schwer wird glaubhaft von Jünglingen dargestellt zu werden.

Noch ein ernstgemeinter Tipp: Schließt euch vorerst noch einer Gruppe an die schon sehr erfahren ist und sammelt Erfahrung im Gruppen- und Hierarchiespiel, lernt euch, und euer Ego, unterzuordnen. Und wenn ihr dann die Volljährigkeit erreicht habt, wird es euch garantiert leichter fallen all das Notwendige zu organisieren und die volle Tiefe zu erfassen.

_________________
Stern Hagen Voll - Hauptmann der Söldner der Grünen Feste - Kommandant der Grünen Feste und der Garnision zu Burkenai


Zuletzt geändert von Stern Hagen Voll am Do 5. Nov 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:00
Beiträge: 1
Lieber Flo,

wie Dir sicherlich nicht entgangen ist, scheinst Du mit Deiner Anfrage einen Sturm der Entrüstung ausgelöst zu haben. Glückwunsch dazu! ;-)

Ich unterstelle jedoch einem Großteil derer, die auf Deinen Aufruf geantwortet haben, zunächst einmal Gutmütigkeit, da sie Dich dem Anschein nach vor einer peinlichen (im Ernstfall fünftägig andauernden) Situation bewahren wollen. So auch ich.

Zunächst einmal klingt Dein Grundkonzept, einen gemeinsamen Hintergrund für die Gruppe zu erstellen und diesen mit ein paar Gleichgesinnten darzustellen, gar nicht schlecht. Das funktioniert auch in vielen Fällen. Bei der glaubwürdigen Darstellung des von Dir geschilderten Hintergrunds werdet ihr jedoch höchstwahrscheinlich folgende Probleme bekommen.

- Allein bei der Zusammenstellung Deiner Gewandung wirst Du erkennen, dass Deine Phantasie und die Wirklichkeit meilenweit auseinander liegen.

- Beim Spiel um Religionen geht es oft um die schauspielerisch dargeboten Konfrontation der unterschiedlichen Weltanschauungen. Zumindest dann, wenn ihr auf Gläubige einer anderen Religion trefft und die Unterschiede zu dieser betont, um „Material“ für das Gespräch zu bekommen. Dies kann dann zu einer frustrierenden Erfahrung werden, wenn Dein Gegenüber Dein Alter und Deinen Rang innerhalb des Kultes zum Anlass nimmt, den gesamten Kult herabzuwürdigen. Und glaube mir, der ein oder andere Rollenspieler wird dies auch tun. Die tiefenpsychologischen Hintergründe dazu lasse ich hier mal lieber beiseite.

-Aber auch bei moralisch und gesellschaftlich gefestigteren Freunden unseres Hobbys kann Dein Alter dazu führen, dass Sie Dir während des Spiels versuchen, gut gemeinte Ratschläge zu geben oder ihre Hilfe anzubieten („wieso führt ihr die Waffe nicht so…“. „Dies ist die Fürstin von XY. Es geziemt sich, sie mit Z anzureden.“ „Wollt ihr nicht lieber bei uns essen, euer Fleisch sieht irgendwie verkohlt aus.“). Alles wirklich nett gemeinte Geschichten, die aber wohl kaum in Dein Charakterkonzept passen.

Wenn Dich diese Argumente nicht überzeugt haben, empfehle ich Dir, Dein Konzept auf dem Mythodea einfach mal auszuprobieren. Solltest Du bei dem Hobby bleiben, wirst Du sicherlich in ein paar Jahren darüber schmunzeln, was Dich damals getrieben hat. :-)

Ich habe meinen ersten Con mit 15 als Magier in einem gefärbten Bademantel + Gugel erlebt. Darüber lache ich heute noch gerne! :-D

PS.: Das war mein erster Beitrag in einem Forum… und ich habe mich immer gefragt, warum die Leute sich hier nicht kurz fassen können. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 00:35
Beiträge: 553
Wohnort: Espelkamp
Grüße Khaela Mensha Khaine.

Ich reihe mich mal bei den Leuten ein, die versuchen dir jetzt schon die Steine auf zu zeigen die sich auf deinem Weg befinden. Wenn du die Beiträge der Leute hier aufmerksam gelesen hast, dann weisst du nun das es mit jedem Charakter 4 Hürden zu überwinden gilt:
Ausrüstung
Anspielbarkeit
Darstellung
Glaubwürdigkeit
Sobald schon eine dieser 4 Säulen aussetzt wirst du nur wenig bis gar keinen Spass mit deinem Charakter haben.
Ich werde dir das mal am Beispiel der von dir geplanten Gruppe erläutern. Alles ist natürlich rein hypotetisch gesprochen und stell in keinster Weise eine Unterstellung dar.

Szenario:
Ihr habt die Ausrüstung, ihr habt die Texte, und eure Hintergrund ist auch stimmig:8/i]
Ihr seid mit eurer Truppe unterwegs, habt euch in eurem Lager mit den richtigen Ansprachen etc. in Stimmung gespielt IT mal so richtig auf den Putz zu hauen. Ihr wollt durchs Tor nach draußen um ein paar Untote zu lünchen, da spricht euch eine Torwache an: "He da! Kinder dürfen nach Einbruch der Dunkelheit das Lager nicht mehr verlassen, macht das ihr schlafen geht!"[/i]
Wie kam es dazu? Die Wache hat euch nicht als die 30 Jährigen erkannt die ihr spielen wolltet, sondern als die Kinder die ihr seid. ihr wollt das natürlich klar stellen und den Mann IT für diese anmaßung büßen lassen und "durchbort" ihn mit euren Lanzen. Da Torwachen dem Allgemeinwohl dienen habt ihr euch gerade ein ganzes Lager zum Feind gemacht

Wenn ihr an dem Hobby LARP ernsthaft interessiert seid, dann macht euch nicht den Spielspass gleich zu anfang kaput. Getreu dem LARP-Motto: Man kann was man kann; solltet ihr einen Fuß vor den anderen setzen.
Euch hat die Rolle des Knappen nicht zu gesagt? gut, das war ein Schritt. Nun solltet ihr nach dem nächsten Posten suchen der euch zusagen könnte. Eine eigene Gruppe zu gründen wäre ein zu großer Satz nach vorne. Ich will zwar nichts beschreien, aber das kann nur in die Hose gehen.

Meine Empfehlung für dich wäre fürs CoM'10 eine Karte für das Untote Fleisch. Da ihr eh auf die dürstere Schiene des LARPs zu stehen scheint, wäre das warscheinlich genau das was euch zusagen dürfte.

_________________
Grevan, "der Zärtliche"
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 22:57 

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 22:23
Beiträge: 8
Grüße euch ,

ich gehe davon aus das von dem Ersteller dieses Treats sowas erwünscht ist ,

http://www.youtube.com/watch?v=0VldUJN- ... re=related

Allerdings würde ich von dem Namen Kainithen Abstand nehmen , den dieser wird im Vampire live benutzt , es könnte recht schnell Missverständnisse geben , wen seit ihr Druchii !

Allerdings möchte ich hinzufügen , die alten Drow brauchen Abwechslung ( es gibt genug die sich nicht schwarz vollkleistern wollen) somit wird über kurz oder lang so eine Gilde auftauchen wo auch immer.

Die Schreiberlinge hier haben aber Recht , um das GW Konzept der Druchii glaubwürdig spielen zu können braucht es, auch wen nur mittelmässig , Erfahrung.

Zudem , einfach nen schwarzer Mantel 2 tolle Schwerter sind dan , auch wie andere sagten , recht sinnlos.

Schaue dir das an.

http://www.youtube.com/watch?v=ssv2DXG- ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=yK_G3bfEmL0&feature=fvw

wen ihr so auch eure Henker Assassienen darstellen könnt habt ihr ein Augenmerk und jeder wird sich bekennen müssen und sagen , ok die haben Konzept und Plan.

Warum ich das hier schreibe , wir sind ebenfalls 4 leute die die Druchii im Larp etablieren wollen.

Zum Alter schreibe ich nichts den recht häufig sind jüngere , bessere Spieler als die hart Eingesesenen die auf ihre Meinung und dem alt Hergebrachten pochen.

Was ebenfalls sehr wichtig ist für Con´s ala Mythodea oder Drachenfest , ihr seit keine Killer vor dem Herrn , Druchii leben vom Intriegenspiel und wen es wirklich mal schlecht laufen sollte , ja dan gibs dresche , wichtig is das IT play , die Redegewandheit mit einem großen hauch won agresivität , wen das läuft dan habda alle mit eurer grp inna tasche.

Wir werden uns erheben und der alten Welt Gerechtikeit bringen.

dunkle Grüße eines Gardisten

ps: einige Gewandungsbeispiele ( ok du wirst sie kennen aus dem Armeebuch , aber so sollte man als Druchii Auftreten)

http://www.youtube.com/watch?v=rZBRvIZGu14

http://www.youtube.com/watch?v=Jw0nLz66 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=SGn7oiQ5 ... re=related

pps: auf Mythodea könnte man sich anhand der Weltanschaung gut mit dem schwarzen Eis verbünden , alle anderen sind eh unperfekte stümper:-P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:07
Beiträge: 14
Wohnort: Bayern

_________________
Winke winke Kontinent versinke,
geht der Gobo drauf tauche wieder auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2009, 12:41
Beiträge: 1
Ich find das ja ganz toll das du mit 16 ne gruppe machen willst

würde ja gerne mitmachen aber meine eltern lassen mich erst in 2 jahren aufs CoM :|

Jaja aber ich wünsch dir ganz doll glück das du leute finden tust^^

_________________
Schärfe die Sichel im Abendrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 06:20
Beiträge: 561
Wohnort: Berlin
Kinder, es ist wie so oft in Foren. Fred ist offen, Eröffner weg. Die Gemeinde gibt Ratschläge ins Nichts.

So long....

_________________
Bil nar ul cef!
Neutral 2005
Hadschin Mariên 2006-2017
Hadschin Ruatin 2013-2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 01:17 

Registriert: Di 17. Nov 2009, 00:39
Beiträge: 6
vieleicht ist euch schon aufgefallen das er gar nicht mehr schreibt .
also sind die meisten kommentare im nichts verlorengegangen .

ich kenn ein haufen leute die gerne druchii ..... spielen würden .

na ja .

ich würde raten erst mal was mit weniger titel zu spielen .
mit weniger macht .
erspielet euch titel wie henker ......


fang doch als schwarzer korsar an oder druchi infanterist kunschafter kaingeweiter ........

lest euch den hintergrund durch damit ihr auch über den kult des kain reden könnt ...

mir ging es genauso wie ich angefangen hab mensch kan ich ned spilen , das macht mir keinen spass .
vor allem nicht bauer knappe .
das hab ich auch probiert , war nicht mehr als der handlanger und trag alles hinterher typ .

sorry aber ich bin kein kleiderständer und 6 stunden wache schieben depp.

versucht auf jeden fall die ausrüstung hinzukriegen .
versucht gut zu spieln und wenn es nur treffer auspielen sind .
es mauu ja nicht jeder wissen das ihr druchii seit .
das kann man ja auch etwas kaschiren .
nicht jeder kennt sie ( vor allem it )
jeder bauerdepp haswurst schreit immer gleich aaa drow druchii .
woher er das wohl weis . ^^

ich geb einen tip als drow spieler .
spiel und spile konsequent .
und wenn der soldat stirbt mein gott kommt halt soldat nr 2.3.4.5.6.7.8......

nicht jeder mag dein konzept egal was du spielst ...
versuch dein ding durchzuziehen ...

lern aus jeden con und mach es dann besser .
jeder hat mal klein angefangen .
anstadt alles niederzureden sollte man vieleicht eher schauen was ist an diesen system oder idee zu realiesieren .

uns hat auch keiner abgekauft das wir gut spielen werden .
zu uns haben sie auch gesagt ne lasst das und ..

unsere herrin hat das erste mal gespilt 2009 aufm com .
nach 2 tagen hatte sie den dreh heraus .
ich mach seit 6 jahren larp .
und das war eine der situation wo ich wirklich mal schiss hatte .
oo jetzt hat sie es geraft , wie konnte ich nur an ihr vorbeigehn ohne mich in den drck zu werfen na toll jetzt bekommst du ärger ..

die leute sind 30 meter vor uns ausge X t ...

wir haben elfen vorm elfenlager verprügelt , hatte wer was dagegen nee keiner traute sich .
die reden alle jajaja wir haun euch um .
im endefekt sind es 10 -5 % von dnen die das schreien ..

wenn ihr zu 8 seit oder zu 10 .
hält schon grundsetzlich die hälfte die schnauze (im übetriebenen zu sehen )

verbündet euch noch mit 5-15 dunklen anderen charaktern .
und die sache is geritzt ...

dein spiel lass es immer retur passieren nach den con .
versuch es immer u verbessern .
und merk dir eins die anderen haben mit dir ein problem nicht du mit ihnen.

zweifelsfrei muss man jedoch sagen das druchii und drow .........
keinen rollen sind um einen freifatsschein für chara kills zu bekommen ..

aber das wichtigste spiel consequent .
hart und unfair ( das ist IT zu betrachten )

es sind stigmatisierte rollen und keiner mag einen 5 dirz do urden oder einen guten druchii ...

ich finde es ne gute idee sachen aus euren tempel zurückzuholen .
genauso wäre es denkbar das ihr kundschafter spielt die ziele für den nächsten überfall der druchii suchen ...
oder einen veräter ( den letzten überlebenden eines adelshauses wenn der zum hohen konzil kommt aaa das könnte weh tun )


mfg bebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 04:53 

Registriert: Do 24. Sep 2009, 11:01
Beiträge: 24
So, nachdem ich endlich den kompletten Threat durchgelesen habe, betone ich nocheinmal, was ein oder zwei User vor mir schon feststellten. Der lustige, böse Kultvorsteher a.k.a. Scharfrichter alias "Khaela Mensha Khaine" ist nicht mehr zu gegen. Vermutlich habt ihr ihn mit all euren hilfreichen Tipps vergrauelt. Sei es wies ist, für mich hat dieser Threat etwas positives hervor gebracht, unzwar das Verlangen demnächst mal einen Bettler zu spielen ^^.


mfg

Herr Falkenstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche leute
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 09:39 

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 115
dann wirst du dich wundern wie leicht du an viel geld kommen wirst - von mir bekommst du jedenfalls was oder ich lade dich zum essen in der stadt ein.

_________________
08 ML/10 NL/11 NL/12SeeL/13SeeL/14 SeeL/15 Festrolle Schergen Nornars /16 nicht dabei gewesen/17 ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de