dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 16:39 

Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:48
Beiträge: 52
Hey Alle zusammen^^
Aber besonderen Gruß an alle Elfen jedlicher Art (außer Dunkelelfen und Drows)

Und damit bin ich eigendlich schon auf den Punkt gekommen, der hier diskutiert werden soll.

Ich selber spiele einen recht konservativen Hochelfen, der so gut wie alles was nicht elfisch ist ablehnt^^ ;)

Und da wollte ich einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob sich nicht noch mehr Elfenspieler dieses Konzept erfreuen, da, wie ich finde, ddas wiederum eine recht gute Anspielmöglichkeit ist. :twisted:

Die alten Vorurteile Elf vs. Zwerg, Elf vs. Ork, Drow etc etc...sind alles eigendlich ganz gute Spielansätze.
Deswegen meine Frage: Ob nicht andere gleichdenkende Elfenspieler Lust hätten, eine Art Organisation (natürlich IT) zu gründen, und auf dieser Spielbasis, die allerlei Spielern ein schönes, lustiges und spannendes Spiel ermöglichen kann, eine art Orden, oder ähnliches zu gründen.

Da es auf CoM 2010 jetzt auch ein Zwergenviertel im Erdlager geben wird, wäre is doch verdammt spannen, den "Kurzen" ;) ein passendes langohriges Pandon entgegenzu setzten.

_________________
BLUT! GOLD!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 17:23 

Registriert: Di 29. Sep 2009, 14:02
Beiträge: 426
Es gibt doch schon seit JAhren ein Elbenlager...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 13:54
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
*Brandsatz werf*

Elben und Elfen sind ja eh das Gleiche.

*weglauf*

_________________
"Was habt ihr denn vor?" "Das wissen wir nicht. Das wissen wir nie."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 19:18 

Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:48
Beiträge: 52
nicht Lager an sich...sondern eben eine Art Gemeinschaft...die anders ausgedrückt...Allemöglichen nicht elfischen wesen, vor allem Zwerge Drows orks etc etc nicht mögen...des typisch Katz und Mausspiel...

_________________
BLUT! GOLD!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:31
Beiträge: 555
Wohnort: Berlin
wie Thalion sagte, das gibt es doch ...


Man liest sich ... Sascha/Arve


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
@medicus man schaue unter www.elbenlager.de ...dort findet man ein Forum, in dem sich (fast) nur Elbenspieler tummeln. Dort gibt es auch einige Spieler, die dein Konzept durchziehen.

Das EL ist auch kein Lager an sich, sondern eher eine Gemeinschaft, die die Elben untereinander verbindet, bzw. über die man sehr gut Kontakt halten kann.
Viele lagern gemeinsam, reisen gemeinsam, etc. Aber es ist kein eigenständiges Lager, wie z.B. das Orklager.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:08
Beiträge: 163
und im letzten Jahr, waren 'se noch nichtmal gemeinsam alle in einem Lager :lol:

_________________
GH 08-13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elfische Organisation
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 16:12 

Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:48
Beiträge: 52
gut ...danke für die vielen Tipps und Eindrücke!

LG alex

_________________
BLUT! GOLD!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de