dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Soldaten
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:23 

Registriert: Di 5. Jan 2010, 12:32
Beiträge: 187
Dieses Mal geht es nicht um Krieger, starke Recken oder derer gleichen, sondern um Kameraden der Bundeswehr.
Für einen Artikel des Y-Magazins, bei dem ich gerade Praktikum mache, suche ich Soldaten, die auf dem CoM sind.
Geplant ist die Erklärung des LARP, sowie der einzelnen Protagonisten. Um es direkt vorweg zu nehmen: Ich selber bin schon länger LARPer und Soldat, entsprechend kenne ich die Vorurteile (für beides) und auch die schlechten Berichte über LARP, auch wenn sich diese bessern. Außerdem schreibe ich seid einiger Zeit für die LARPZeit. Der Vorschlag, über dieses Thema zu schreiben kam von mir, da ich es als spannend und lesenswert empfinde, wenn es gut gemacht wird. Da ich bekanntermaßen selber IT als Schreiber unterwegs bin, lässt sich das gut verbinden.
Nachdem ich schon Unterstützung von Seiten der NSC's bekomme, suche ich noch Soldaten, die als Spieler vor Ort sind. Ich erhoffe mir damit das Thema erweitern zu können und mehrere Sichtweisen zu bekommen.
Bei Rückfrage stehe ich gerne (auch per PN zur Verfügung)! Ich bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung und freue mich euch dieses Jahr wieder als Schreiber der "Wahren Stimme" mit spannenden Berichten zu erfreuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Heiko

_________________
'09 Koch der UF-Taverne
'10 UF-Schreiberling
'11 Pause -.-
'12 UF Schreiberling
'13 UF Schreiberling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de