dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entscheidungsschwierigkeiten
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 17:29 

Registriert: Mi 7. Dez 2016, 01:35
Beiträge: 1
Hallöchen!

Ich plane 2017 das erste Mal auf dem CoM zu sein. Bisher war ich einige Male auf dem Drachenfest und auf kleinere regionale Cons. Auf dem Drachenfest war die Lagerentscheidung schnell getroffen, aber hier tue ich mich leider grad schwer.

Meine dunkelelfische Magierin parkte ich stehts zufrieden im Lager des Schwarzen auf dem DF, wo würde ich auf dem CoM hinpassen?


Dankbar für Ideen,
Sera


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungsschwierigkeiten
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 97
Du solltest eher sehen, wo vllt andere deiner Art ihr Zelt aufschlagen. Sind leider nicht mehr so viele...
Aber im Banner der Einheit sind welche zu finden!

Du solltest auch mal hier stöbern: http://forum.noerdliches-siegel.de/
Die Nyame ist schließlich eine Drow, sorry Illithiri ;) !

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entscheidungsschwierigkeiten
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 11:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 11:41
Beiträge: 17
Den Elementen zum Gruße!

Natürlich könnt Ihr schauen, wo andere eures Volkes ihr Lager aufschlagen - da gebe ich Argol Recht.

Andererseits würde ich selbst diese Entscheidung davon abhängig machen, wo genau die Interessen meines Charakters liegen!? Denn diese müssen sich keineswegs zwingend mit denen eurer Volkszugehörigkeit decken.

Sucht man z. B. Arbeit als Magier(in), mag es durchaus von Vorteil sein bei seinem Brötchengeber zu lagern. ;D Sucht man nach -bisher unbekanntem- Wissen, sind wohl entsprechende Gruppen Ziel einer Anfrage. Mir ist leider unbekannt, ob es derzeit eine bespielte Magiergilde gibt - die wäre aber auch ein möglicher Ansatzpunkt.

Wie beschrieben, was motiviert den Charakter, sich einem Feldzug anzuschließen und danach ist m. E. n. dann eine Auswahl zu treffen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch stets ein nützliches Ritual zur Hand!

_________________
Communiter Fatum Praevenire


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de