Ich grüße Euch!
Vielen Dank für die vielen, netten und informativen Antworten!
Ich fühle mich jetzt schon aufgenommen!
Die Karte habe ich gerade fürs SE bestellt, scheint als ob das noch geklappt hat!
Jetzt heißt es wohl für mich den ganzen Kram an Ausrüstung zu besorgen
Habe leider bis auf ein Kettenhemd noch kaum was hier... Aber das wird schon. Werde wohl Ende dieses Monats aufs dem Fantasy Markt bei Saarbrücken einen Großeinkauf machen müssen.
Bekommt man denn von den Veranstaltern irgendwas gestellt? Also z.B. die Waffenröcke des Schwarzen Eises oder muss ich den auch selber machen?
Der Shop ist leider wirklich zu. Schade, ich fand den Helm des SE ziemlich toll und hätte den gerne gehabt, also wenn irgendwer noch irgendwen kennt, der da doch noch irgendwie ran kommt... *Räusper*
Da ich wohl alleine anreise hoffe ich dort schnell Anschluss zu finden und jemanden, der mich für den Anfang ein wenig unter sein Fittische nimmt...
Im Prinzip halte ich mich für angemessen Kommunikativ und umgänglich und denke auch, mich in verschiedener Form recht gut einbringen zu können...
Wie und wann erfahre ich denn, in welchem Schwarm ich sein werde?
Gibt es hier ein Forum extra für die NSCs, wo man sich austauschen kann etc? (Habe noch meine Nummer nicht, muss erst noch überweisen...)
Edit: Ah, gerade gefunden... Muss also das Ticket abwarten... Überwiesen ist nun...
Hat jemand gute Tips, was ich alles für die Tage dort benötige / einpacken soll? (Wie gesagt, absoluter Neunling!)
Ebenso, hat jemand Tips was die Rüstung betrifft? Worauf verzichte ich besser, was wäre wichtig?
Es wohnt nicht durch Zufall jemand aus dem schwarzen Eis in Bonn, der so nett wäre mir mal persönlich bei dem Thema zu helfen?
Danke nochmal an alle und ich hoffe den ein oder anderen dann dort zu treffen!
Ich fühle mich geehrt ein Teil der Perfektion zu werden!
Mit schwarzkalten Grüßen