dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitspelerinnen für die Schwesternschaft 2013 gesucht NSC
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:22
Beiträge: 680
Wohnort: Kleve
Die Schwesternschaft von Freud und Leid zu Barrenbay
Du möchtest Kampf und Ambiente als NSC auf dem Conquest?
Du hast Kampferfahrung und würdest gerne in einer starken Frauengruppe kämpfen?
Du hast noch keine Kampferfahrung, aber Interesse mit dem Kämpfen anzufangen?
Du willst Ambiente-NSC sein und eine Kampfeinheit mit deinen Fähigkeiten gezielt in der Schlacht unterstützen?

Wenn das auf dich zutrifft, dann bist du bei uns genau richtig!!!!!!
Wir sind die Schwesternschaft von Freud und Leid zu Barrenbay, eine NSC-Kampfgruppe mit Ambientecharakter.
Wir bieten dir:
- Auch als Frau in der ersten Schlachtreihe zu stehen
- Rollenspielelemente bei Großschlachten
- Interessante Schwestern-Charakterklassen
- Unterstützung bei der Wahl deines Schwesterncharakters, sowie der Gestaltung deiner Gewandung und Wahl deiner Waffe
… und vor allem ein starkes TEAM!!!!
Egal ob Larp-Veteran oder Neuling, bei uns bist du auf jeden Fall willkommen!
Darauf achten wir/das ist uns wichtig:
Die Schwesternschaft hat anders als reine Kampfeinheiten noch mehr Platz für Rollenspiel. Dies wollen wir im kommenden Jahr wieder optimal nutzen. Um unseren Rollenspielcharakter gerecht zu werden, gibt es einige Punkte auf die ihr achten solltet. Zur Schwesternschaft gehört ein einheitliches Auftrteten. Dies fängt bei der Gewandung an! Es ist auf einheitliche Lairdomsfarbe, ausreichende Rüstung der entsprechenden Charkterklasse, Ästhetik und die richtige Heraldik zu achten, sowie eine gewisse Deitailverliebtheit. Wir bemühen uns immer IT zu sein!!! Um den Spielern zu übermitteln dass eine Bedrohung von uns ausgeht, ist es wichtig in der Rolle zu bleiben die einer Schwester entspricht. Also für Kichern und rumzicken ist IT und OT kein Platz. Als NSC sollt ihr natürlich Spass auf dem Conquest haben, aber die Aufgabe des NSC ist in erster Linie den Spielern eine tolle Show, schöne Kämpfe und gutes Rollenspiel zu bieten. Dementsprechend braucht man als NSC manchmal eine sehr hohe Toleranzgrenze. Lass euch auf die Spieler ein, respektiert sie und deren Anführer, denn das gleiche verlangen wir auch von ihnen. Um Ordnung während der Kämpfe oder Ambienteaktionen zu haben, ist es wichtig dass ihr den „Befehlen“ des Captains/Fyrsts und vor allem der Laird und Nobels folge leistet. Es geht dabei nicht darum euch OT Befehle zu geben, sondern um Schlachtenorganisation, die dann für gutes Spiel und Sicherheit in der Schlacht sorgen. Ausserdem wichtig fürs Rollenspiel: LEST DEN GUIDE!!!! Macht euch mit dem Hintergrund eures NSCs vertraut und der Welt in der er sich befindet. Schaut euch an welche Avatare und andere wichtige Charaktere es auf Spielerseite gibt, damit ich IT entsprechen reagieren könnt.
Wenn ihr das alles beachtet steht einem tollen COM2013 nichts mehr im Weg.

Folgender Teil aus dem Schwesternschaftsguide beschreibt ganz gut was wir so machen:
„Die Schwesternschaft erfüllt auf dem Conquest mehrere Funktionen. Die Schwesternschaft ist eine kämpfende Einheit. Sie kämpfen als Einheit und benutzen ihre Fähigkeiten (Heilung) um ihre gepanzerten Schwestern in der ersten Reihe zu stärken und die Reihen zu halten. Allerdings können sie auch hinter den Reihen agieren, um Verwundete zu versorgen, Wunden zu reinigen und sie zu schließen – oder auf sich selbst übergehen zu lassen. Dabei können sie durchaus auch mit Spielern interagieren, und ihnen ein Überleben ermöglichen. Primär ist ihr Einsatz aber in der Schlachtreihe. Wie alle Sondereinheiten kann es sein, dass sie für Auftritte in Lagern alleine, oder mit Haupt-NSCs eingesetzt werden können.“
Kampf
Im Kampf ist für jeden Geschmack etwas dabei. Anders als alle anderen Einheiten des Untoten Fleisches, sind wir nicht auf eine Rüstungsart oder Aufgabe beschränkt. Wir brauchen Schwestern die in schwerer Rüstung in die Kämpfe gehen, mittel gerüstete Schwestern welche mit Waffe & Schild die Schlachtreihen halten sowie leicht bis gar nicht gerüstet Schwestern die hinter den Reihen lautstark Heilung, Segen und Stärkung verteilen. Das heißt aber auch, um es richtig darzustellen, benötigen wir bei uns jeden Typ Spielerin (Kämpfer, Priester, Heiler). Du kannst dich in einer dieser Positionen wiederfinden? Bestens, das ist schon mal gut. Aber es ist noch nicht alles. Wir sind zwar Ordensschwestern jedoch sind wir, wie oben beschrieben, auf dem Feld eine vollwertige Kampfeinheit. Ihr dürft also kein Problem damit haben, dass auf dem Schlachtfeld ein rauerer Ton herrscht. Der ist nicht böse gemeint, sondern einfach gutes Spiel und auf dem Schlachtfeld zur Koordination ein Muss. Es gibt nächstes Jahr wieder Kampf- und Truppentraining.
Ambiente
Die Schwesternschaft hat anders als reine Kampfeinheiten noch mehr Platz für Rollenspiel. Wie es sich für Ordensschwestern gehört wird viel Spiel
Standing

Wenn du dich nun angesprochen fühlst und gerne mehr erfahren würdest, dann schreib uns einfach an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de