dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann kommt der vorläufige Lagerplan raus?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
HI liebe Orga.

Da im Familienlager-Forum ein Post sich damit befasst, dass das Familienlager woanders hin soll - und nun gemunkelt wird, die NSC sollen hinten sein wo wir das Luftlager hatten, würden scih sicher noch mehr Leute (so 5.000-10.000 Personen :-) ) freuen, wenn jemand sagen kann, bis wann es geplant ist eine officielle Info zu dem Thema zu geben.

Ich würde mich freuen, wenn wir ankommen - und statt zu warten wer durchs Portal zu uns kommt, wir schon durch das letzte Portal gereist sind , und lagern daher alle ganz anders.

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Zuletzt geändert von Laytja am Di 25. Jun 2013, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 11:52 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Wann gabs denn letztes Mal die Karte ? So 1,5 Monate vor dem CoM glaub ich mich zu erinnern

Oh toll das Gelände wird noch größer...wann gibts nen Kutschen Dienst ?

_________________
It's good to know who hates you and it is good to be hated by the right People - 1.3.1.2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Gibt es schon, fuhr letztes Jahr durch die Stadt :)

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 12:19 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Saß da nicht die ganze Zeit das Fischweib drin ?

_________________
It's good to know who hates you and it is good to be hated by the right People - 1.3.1.2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 05:22
Beiträge: 680
Wohnort: Kleve
Da sich alle Lagerplätze an den Anmeldezahlen orientieren, wäre eine vorgezogene Karte völlig sinnfrei. Es wird diese sicherlich nicht früher geben.

Einzig das Familien Lager ist derzeit klar wo anders eingesetzt und diese position würde an den anderen Lagern bisher keine Änderung erzwingen

ergo lass ma kommen, am plan kann man eh nie was ändern

_________________
Noble Barrenbay 2012
BARRENBAY SOWAS VON VOLL, WIR SIND KOMPLETT 150 MANN UND FRAU!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 17:14 

Registriert: So 16. Jun 2013, 15:23
Beiträge: 5
Gibt es mittlerweile einen Lageplan, den ich nur nicht gefunden habe, oder kommt die Karte noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 17:14 

Registriert: So 16. Jun 2013, 15:23
Beiträge: 5
Gibt es mittlerweile einen Lageplan, den ich nur nicht gefunden habe, oder kommt die Karte noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:38 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Kommt noch .. Rechne 2. Hälfte des Juli damit ,)

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 18:21
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Laut Tobeis Ankündigung solltest Du bereits in der kommenden Woche damit rechnen ... also nicht darauf wetten aber damit rechnen ;) .

Um Platz wird natürlich stets zwischen allen Beteiligten heftig gerungen, denn auch auf der CoM gilt die Grundweisheit aller Immobilienmakler, entscheidend sind drei Faktoren: 1. Lage, 2. Lage und 3. Lage.

_________________
SE 2004 bis 2014
Ansprechpartner für Schwarm 1
- Denn Perfektion ist steigerbarer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann kommt die officielle Lageplan-Karte raus?
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 10:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 840

Hallo Zusammen!

Wir haben noch nicht veröffentlicht, da wir doch noch einige Punkte kommendes Wochenende in größerer Runde mit dem Koordinations-Team besprechen wollen.
Ergo: Der vorläufige Lagerplan kommt anfang nächster Woche! (wie immer ohne Gewähr;))

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de