dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe! Neuling ist der Mentor abgesprungen...
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 10:11 

Registriert: Sa 27. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 3
Hallo!
Ich (männlich, 29) wollte dieses Jahr zum ersten Mal aufs Mythodea und bin LARP-Neuling, wenn auch mit zumindest geringen Vorkenntnissen durch Pen & Paper, Games, etc.

Eigentlich wollte ich mit einem Freund fahren, der nun jedoch plötzlich aus privaten Gründen nicht mit kann. Gibt es vielleicht eine nette Gruppe, die mich unter ihre Fittiche nehmen könnte? Ich habe ein Ticket für das Söldnerlager und eine Gewandung im Schurkenstil. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, da ich jetzt doch etwas auf dem Schlauch stehe.

Gruß,
Malidom

P.S.: Es ist somit auch noch eine Söldnerkarte über...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe! Neuling ist der Mentor abgesprungen...
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Hast Du denn selber Zelt und so vom Kumpel mit? Sonst sping ins Söldnerlager-Tread und siuch da direkt eine Gruppe, die Dich aufnimmt.

Auch wenn sich sonst keiner meldet, wenn Du einen eigenen Schlafplatz hast, fahr los und vor Ort findest Du sicher noch Leute, die Dich mit aufnehmen.

Und wenn Ihr die Karte verkaufen wollt, mach noch einen Post unter Marktplatz.

Viel Glück

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe! Neuling ist der Mentor abgesprungen...
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 15:11 

Registriert: Sa 27. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 3
Danke!
Ich wurde jetzt von netten Leuten aufgenommen. Ist also erledigt :)

Gruß,
Malidom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de