dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 12:30 

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 22:55
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen mitte :)
Hallo liebe CoMunnity,
Wie der Titel schon sagt...

OT:
Außerhalb von Mythodea sind wir zwei junge (13/15) Schülerin aus Niedersachsen. Bisher noch ohne jegliche Larp-Erfahrung, bin ich die einzige Fantasy-Fanatikerin in der Familie und durch mich war auch meine Schwester gezwungen sich den ein oder anderen Film zu dem Thema anzugucken :D
Wir sind eigentlich recht unabhängig und unkompliziert und bräuchten für den Einstieg ins LARP ein paar praktische Tipps sowie - eben eine Aufsichtsperson.
Wenn wir in einer Gruppe unterkomen könnten wäre das natürlich klasse. Toll wäre nur wenn man vorher viel ins Gespräch kommt, irgendwie müssen ja auch die Eltern überzeugt werden ;)

IT:
Dargestellt werden durch uns die Zwillings-Waldelben Sadea und Ardaa. Ein Misch aus Tolkien und eigenen Ideen. Wir sind erst 27 Jahre alt und haben so ca die Erfahrung eines so alten Menschen (was wahrscheinlich schwer darzustellen wird xD)
Die beiden Schwestern sind vor zwei Jahren mit einigen Orks auf Mitrspera gelandet. (Da wussten sie noch nichts von den Elementen und den Siedlern etc.) Sie wollten einfach nur etwas über den Kontinent und seine Flora herausfinden. Aber dann haben sie von dem Element Terra erfahren und sind von den Verfemten abgehauen um sich dem ElementeHeer anzuschließen. Tja und dann gehen sie für die Elemente in die Spiegelwelt und blahblah. Auch wenn die beiden sich gegenseitig beschützen, sind sie total verschieden. Ardaa möchte lernen sich und Sadea mit der Klinge zu verteidigen. Und Sadea würde wohl gerne eine Ausbildung zur Heilerin machen. Ob die Person die die Aufsicht übernimmt auch ein Elf ist, ist eigentlich recht egal.


Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt was ich hier vergessen habe, fragt einfach per PN oder gleich im Thread :)
Ja... das war es fürs erste, wenn ich damit im falschen Forum stell ichs noch um...
Ardaa

_________________
~Elen feana or govas n s.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:58
Beiträge: 180
Wohnort: Essen, Germany
Willkommen im Forum und willkommen auf Mythodea :)

Ardaa hat geschrieben:
Die beiden Schwestern sind vor zwei Jahren mit einigen Orks auf Mitrspera gelandet. (Da wussten sie noch nichts von den Elementen und den Siedlern etc.) Sie wollten einfach nur etwas über den Kontinent und seine Flora herausfinden. Aber dann haben sie von dem Element Terra erfahren und sind von den Verfemten abgehauen um sich dem ElementeHeer anzuschließen.


Elben, die mit Orks auf Mythodea landen? Und wie seit ihr bei den Verfemten gelandet, von denen ihr dann abgehauen seid? Irgendwie klingt die Geschichte noch nicht rund ;)

Ich gebe zu beachten, dass Personen unter 14 Jahren an Schlachten überhaupt nicht teilnehmen dürfen (siehe: http://www.live-adventure.de/ConQuest/faq.php?id=1), so dass hoffentlich die 13-jährige von euch diejenige ist, die sich als Heilerin versuchen will :)

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß in Mythodea.

_________________
Shiar Talvena
Gefährte von Silver Rikan
Hüter der Sphären
Siegelstätter Bote

06-10 - Magie
11-13 - Vorstadt (Siegelstatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 18:11
Beiträge: 802
Wohnort: Bad Kreuznach
Edit: Lesefehler :oops:

_________________
2011 CoM Naldar
2012 JdS Naldar
2012 CoM Naldar
2013 JdS Naldar
2013 CoM Naldar
einfach immer Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 15:33 
@Ardaa:
Du hast ne PN.




Der Ordo Lupinensis kümmert sich um euch :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 15:47 

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 22:55
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen mitte :)
Hei, vielen Dank für die Rückmeldungen :)
Ich werde wahrscheinlich ins Viertel der Sturmwächter oder auch zum Orden Lupinensis gehen, auf jeden Fall sind wir erstmal aufgenommen :)
Und unser Alter wird bei Schlachten selbstverständlich beachtet.
Zu unserer Geschichte... Ich dachte die Orks könnten vielleicht unter dem UF gedient haben und wir wurdn geduldet weil wir neutral waren... Tja und ich als Elf habe auch persönlich nix gegen Orks :)
Naja und ich habe ja noch genug Zeit um alles auszuschmücken.
Thx auf jeden Fall,
Ardaa

_________________
~Elen feana or govas n s.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Aug 2011, 18:11
Beiträge: 802
Wohnort: Bad Kreuznach
Eine Elfe bei Orks UND Untoten`....na dann.

_________________
2011 CoM Naldar
2012 JdS Naldar
2012 CoM Naldar
2013 JdS Naldar
2013 CoM Naldar
einfach immer Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:35 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Hadin...lass sie doch :-)

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 17:45 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Hadin hat geschrieben:
Eine Elfe bei Orks UND Untoten`....na dann.


Naja, es reicht halt nicht mehr, das die Eltern von Orks erschlagen werden.

Wobei .. mit der Geschichte wird die Elfe selber erschlagen :lol:

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 18:21 

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 22:55
Beiträge: 14
Wohnort: Niedersachsen mitte :)
Tovak hat geschrieben:
Naja, es reicht halt nicht mehr, das die Eltern von Orks erschlagen werden.

Wobei .. mit der Geschichte wird die Elfe selber erschlagen :lol:


Naja, vielleicht hatten die Orks ja Mitleid mit einer so dummen, unerfahrenen Waldelfe :D

_________________
~Elen feana or govas n s.~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (gesucht) Gruppe/Aufsichtsperson 2014
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:31
Beiträge: 555
Wohnort: Berlin
Ardaa hat geschrieben:
Tovak hat geschrieben:
Wobei .. mit der Geschichte wird die Elfe selber erschlagen :lol:

Naja, vielleicht hatten die Orks ja Mitleid mit einer so dummen, unerfahrenen Waldelfe :D

Ich weiss ja nicht, WIE belastet Du die Psyche darstellen wolltest, aber als junge Elfe von Orks aufgezogen worden zu sein, die womoeglich noch zum Stammesmaskottchen verzogen wurde ...
das ist sicherlich skurril ... :o


Man liest sich ... Sascha/Arve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de