dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchen passendes Banner
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 09:47 

Registriert: Di 11. Mär 2014, 09:40
Beiträge: 2
Hallo zusammen. Ich finde es mit den neuen Bannern etwas unübersichtlich und habe für meine kleine Gruppe noch kein passendes Banner gefunden. Vielleicht kann mir wer weiter helfen.

Wir spielen "düstere" Charaktere, sprich Druiden und schwarz Magier etc

Welches banner würde dazu passen wenn wir nicht so viel Wert auf viele Kämpfe legen uns aber Plot ( am besten Magie bezogener Plot ) sehr wichtig ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen passendes Banner
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 13:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:30
Beiträge: 228
Wohnort: Bielefeld
Im Prinzip sagen die die Banner, welche Plots du bekommen wirst. Meine Vermutungen:
Als Eiserner wirst du eher kampforientierte Plots bekommen.
Im Banner der Einheit gibt es Diplomatie und Rätsel Plots.
Das Banner der Entdecker hat einen sprechenden Namen.
Das Banner der Freien ist mehr freies Spiel als Plot-Jagd.
Und die Stadt ist einfach die Stadt.

Nach deiner Beschreibung würde ich schätzen, dass du im Banner der Einheit ganz gut aufgehoben bist. Wenn ihr aber mehr Lust auf dem aktiven Finden als Diskussionen habt, dann schaut euch das Banner der Entdecker an.

Ich bin Tribe, wodurch mein Platz gleich feststeht. Trotzdem denke ich, dass ich im Banner der Eisernen gut aufgehoben bin, obwohl ich kein Kämpfer bin. Hier geht es um klare Feindbilder und Moral. Hier wirst du auch die gefestigsten Positionen und Strukturen vorfinden. Das ist nicht für jeden etwas, aber macht Spaß, wenn man die richtigen Erwartungen hat.

_________________
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suchen passendes Banner
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Ich würd's wenn du dir noch nicht sicher bsit nicht an den Bannern, sondern an den Vierteln in den Bannern abhängig machen. Lies dir die Beschreibungen durch (auf der HP unter den Bannern). Dort wirste die am besten zu deiner Gruppe passende Beschreibung finden.

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de