Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=46&t=2832
Seite 1 von 1

Autor:  Felianus [ Mo 9. Aug 2010, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Ich wollte nur fragen nach welchen Kriterien und wer die Liste der Spielergruppen der Vergangenen Jahre der jeweiligen Lager macht.

MfG

Autor:  Thalion [ So 22. Aug 2010, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Ich nehme an du beziehst dich auf die Auflistung bei den Lagerbeschreibungen:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/erde.php

Das solltest du dazu schreiben, ich musste nämlich auch erstmal recht lange überlegen bis mir klar wurde was du meinst.

Wer die Liste zusammenstellt weiß ich auch nicht.

Die Kriterien könnten aber folgende sein:
Gruppengröße
Einheitliches Auftreten
Kontinuierlichkeit über die Jahre
Einbringen in Plots
Einbringen in die Lagerorganisation
Einbringen ins Kampagnenspiel

Autor:  Tharalari [ So 22. Aug 2010, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Es geht bei der Liste im übrigen um BERÜHMTE Spielergruppen, nicht nur um wichtige Gruppen.

Das heißt, es sind Gruppen, die durch ihr Spiel in und um Mythodea herum bekannt sind. Die Gruppen sind in der Regel bereits mehrere Jahre auf dem CoM, spielen oft aktiv im Kampagnenspiel, und haben sich einen gewissen Ruf erspielt.

Autor:  Der Rote Gobo [ Di 24. Aug 2010, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Die Listen sind nicht gerade aktuell.
Für 2011 sind Gruppen aufgeführt die bereits dieses Jahr nicht mehr in den entsprechenden Lagern waren.

Autor:  Ijen Faraythron [ Di 24. Aug 2010, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Wende dich mal an Tobei.

Autor:  Dresh [ Mi 25. Aug 2010, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Der Rote Gobo hat geschrieben:
Die Listen sind nicht gerade aktuell.
Für 2011 sind Gruppen aufgeführt die bereits dieses Jahr nicht mehr in den entsprechenden Lagern waren.



Ich bin mir nicht sicher ob stete Anwesenheit in dem Lager auch Vorraussetzung für einen Platz in dieser Liste ist. Ich glaube eine einmalige Anwesenheit genügte.

(Zumindest weiß ich von einigen Gruppen in diesen Listen, die nur einmal in dem entsprechenden Lager waren)

Autor:  Thalion [ Mi 25. Aug 2010, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Ich glaube die Orga wäre aktuellen Infos gegenüber nicht abgeneigt.

Autor:  Kilian [ Di 12. Okt 2010, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wichtige Spielergruppen der Vergangenen Jahre

Mit der LagerSL sprechen hilft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/