dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 25. Jan 2020, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:51
Beiträge: 25
Ich möchte hier mal ein ganz persönliches Dankeschön loswerden (sicher spreche ich auch vielen anderen vom Großen Heer aus der Seele):

Vielen Dank, vor allem an das Untote Fleisch für die tollen Kämpfe, sowohl vor Dörchgard als auch (und vor allem) vor unseren und letztlich auch hinter unseren Toren. Es war malwieder richtig schön – faire Kämpfe, gutes Ausspielen und vor allem unglaublich gute Masken, Schminke und Gewandungen. Eine von uns hat ja dieses Jahr die Seiten gewechselt und auf Seiten des UF gegen uns gekämpft (nein, kein Spion 8-) ) und sie hat auch durch die Bank weg gutes über euch zu erzählen gehabt. Absolut beide Daumen hoch!!! Ihr seid klasse, macht weiter so!

Grüße
Hergil

_________________
Huskarl der Schwarzkeiler Ronlands – Großes Heer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:51
Beiträge: 25
[gelöscht]

_________________
Huskarl der Schwarzkeiler Ronlands – Großes Heer


Zuletzt geändert von Hergil Wulgarsson am Di 17. Aug 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:54
Beiträge: 142
Auch an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön für eure fairen Kämpfe und für die faire Wasserversorgung unserer Toten. ;-)

Entschuldigung nochmal an die Frau aus dem Heerlager, die bis ins Mark erschreckte als ich vor ihr auftauchte.;-) Hatte mich nur bedankt für eure Fairness:-)

Liebe Grüße Paps

_________________
Der Schlächter von Doerchgardt
Loyal der Knochenkönigin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:29
Beiträge: 250
Zitat:
faire Wasserversorgung unserer Toten

Ihh, wer macht denn sowas? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:56
Beiträge: 340
Lieber Hergil,
werte Eindrindlinge aus den nördlichen Gefilden! :)

Ich denke, ich spreche, wie von Papa schon angerissen, für alle NSC:

Auch uns war es wieder ein Vergnügen, gegen euch streiten zu können.

Es ist für uns NSC immer eine ganz besondere IT-Herausforderung, gegen ein ähnlich gut organisiertes und standhaftes Heer wie das unsrige zu ziehen.

Dabei sind die Kämpfe gegen euch immer tough, aber nie hart oder gar unfair - und wenn alle SC die Treffer unserer Waffen so ausspielten wie ihr, wären wir im Larp-Paradies! ;)

Und unsere beginnende "Erbfeindschaft" zwischen dem Großen Heer und Silent Hill (ja, ich vergesse euch NIEMALS die Eroberung "meines" Banners 2007 ;) ) finde ich auch geil!

In diesem Sinne: Wir freuen uns schon wieder auf die Kämpfe im nächsten Jahr!

_________________
Dirk
Laird Raghayn of Silent Hill
(Lairdom 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:51
Beiträge: 25
Vielen Dank für eure Worte Dirk & Paps! Das ehrt uns.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. :twisted:

_________________
Huskarl der Schwarzkeiler Ronlands – Großes Heer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 23:04 

Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:16
Beiträge: 72
Bitte und danke gleichfalls. Wir haben uns immer gefreut, wenn wir gegen euch ran durften, ob nun offensive oder defensiv.

Und nächstes Mal können wir euch dann auch wieder richtig aufs Maul hauen. :P

_________________
08-10 Norgantar Ciaran, Common 1st Class, LI, Silent Hill
2011 Aldrych Llewellyn, Common 1st Class, BS, Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:35
Beiträge: 2208
Wohnort: LE
War das nicht 2008, als ich auch mal dabei war bei der Rückeroberung? :)

_________________
Cpt. MI LD3
"Silent Hill - Alles andere sind Anhängsel Terras"
Gute Seele des Lairdoms
ASP:UF-Post/Kettenzeugs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:51
Beiträge: 25
RyuKazuha hat geschrieben:
Und nächstes Mal können wir euch dann auch wieder richtig aufs Maul hauen. :P

Da leidet wohl jemand unter Realitätsverlust. :twisted: ;)

_________________
Huskarl der Schwarzkeiler Ronlands – Großes Heer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 18:38
Beiträge: 4
Ijen Faraythron hat geschrieben:
War das nicht 2008, als ich auch mal dabei war bei der Rückeroberung? :)


Ja, das war 2008. 2007 waren wir auf dem DF.
Er wollte es nur weiter nach hinten verdrängen :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de