dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 18. Jan 2020, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:08
Beiträge: 163
Danke auch nochmal an Paps für die beiden Schädel, welche er einigen aus dem Heer fürs' Umkloppen überlassen hat. Einfach eine tolle Idee.

_________________
GH 08-13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:54
Beiträge: 142
Was? :shock: Zweimal vom großen Heer umgehauen worden? :roll: Verdammt, ich werde alt :lol:
Es ist immer wieder eine Freude, bei solchen Gegnern wie euch, sich umhauen zu lassen ;)

@Erik
Freut mich wenn sie euch gefallen.

Liebe Grüße Paps

_________________
Der Schlächter von Doerchgardt
Loyal der Knochenkönigin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 17:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Aug 2010, 19:23
Beiträge: 89
Eine lange verankerte Feindschaft...da bin ich doch dabei geehrter Laird!

Aber auch ich habe mich sehr über das Ausspielen der Treffer gefreut und die gut gespielte (?) Verzweiflung dass ich zu klein war um vom Wehrgangn aus mit Lanzen getroffen zu werden ...Böse Hüpfdohle eben 8-)

Jederzeit wieder ;)

_________________
´10 LD 3 Silent Hill, Leichte
´11 LD 3 Silent Hill, Leichte
sieht aus wie die Mittlere, kämpft wie die Schwere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:17
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin
Schließe mich Paps und Dirk an! Mit euch macht es super viel Spass und viele könnten von euch noch lernen.

Hua Großen Heer :D

_________________
2008 bis 2014 - UF LD3 / Rotte Vagus Mori / Squire
Mond-Ritual-Abhalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de