dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 3. Aug 2020, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Englische Invasion
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 16:28 

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 21:18
Beiträge: 6
Hallo zusammen! Ich weiss nicht wer es mitbekommen hat, aber wir haben vor 2011 als grosse Seefahrts-expedition nach Deutschland zum Mythodea zu kommen. Ich spiele dabei einen der Diplomaten/Dolmetscher, habe aber ein Problem mit meinem Character den ich doch mit einem mitglied der Orga diskutieren muss (etwas kompliziert...). Es kann sein das er ein NSC sein muesste, der aber irgendwie im Spielercamp untergebracht wird :/ Ich zahle natuerlich auch Spielerpreis dafuer... Koennte mir jemand ein PM schicken damit wir das durchdiskutieren koennen?

Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Invasion
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2009, 17:33
Beiträge: 145
Moin,

also entweder du schreibst jemanden direkt mit ner PM an, oder du schreibst deinen Post nochmal in den moderierten Bereich... Wenn hier ein "Verantwortlicher" mitliest, dann doch eher per Zufall.

_________________
VoSota, Admin und Ansprechpartner Schwarm 13

http://www.schwarm-13.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Englische Invasion
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 22:09 

Registriert: Sa 16. Okt 2010, 21:18
Beiträge: 6
Aha, na ich bin neu hier und dachte das waehre der moderierte Bereich :oops: Ich schau das ich das woanders hin kopiere...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de