dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 3. Aug 2020, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerwahl Künstler
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 20:14 

Registriert: Sa 23. Okt 2010, 18:01
Beiträge: 1
Wollte keinen neuen Thread aufmachen zu dem Thema Lagerwahl, doch die anderen sind unglücklicherweise geschlossen.

Ich bin ein Neuling zum Thema Larp und wollte nächstes Jahr auf die CoM gehen.
Ob diese meine erste (Con) sein wird, weiß ich noch nicht, doch ich will auf jeden fall auf die CoM.

Ich kenne bis jetzt noch keinen der mit mir auf die CoM geht, werde mich lieber darauf einstellen allein hinzufahren, zu Zelten und Leute kennen zu lernen. :)

Mein Charakter ist kein Kämpfer, sondern gehört zum wanderndem Volk -> er ist ein Gaukler, verdient sein Geld mit jonglieren ;)
Nun komme ich zu meinen Fragen:

Wie ging das letztes Jahr mit den Gauklern (Künstlern)? Noch steht ja nichts auf der Homepage.

Kann ich mich jetzt schon anmelden als Gaukler, wenn ja, in welches Lager am besten?

Kann ich in die Stadt (werde da wohl eh nur rumhängen und als Ambiente dienen) oder ist das nur für Händler?

Mir wird bestimmt noch etwas einfallen, doch das werde ich später Fragen :)

Gruß Ruzmazh


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerwahl Künstler
BeitragVerfasst: Do 4. Nov 2010, 08:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 840

Hallo Ruzmazh!

Die Künstlerbewerbung kommt mitte November, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Die Künstler sind in der Stadt untergebracht.

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerwahl Künstler
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 21:53 

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 22:24
Beiträge: 156
Ich empfehle auch Stadt, oder die etwas ruhigere Vorstadt

_________________
www.castellanis.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerwahl Künstler
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:43
Beiträge: 1
Oh, Mitte November. Na, dann warte ich mal bis Mitte November mit meinen Fragen. Das sind nur noch 11 Monate bis Mitte November. *feix* Bild

Ich war übrigens 2009 als Künstler (aber als SC) in der Vorstadt bei den anderen Künstlern - das war nix, weil da die ganzen professionellen Künstler lagerten. Die konnten erstens alles besser als ich und hatten zweitens auch mit Rollenspiel wenig am Hut. Als Künstler-SC bist Du vermutlich in einem der Lager besser aufgehoben, wenn Du nicht zufälligerweise mit einer eigenen Künstlertruppe, wie wir das eventuell planen, dort aufschlägst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de