dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 04:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Lagerwahl
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 23:51
Beiträge: 99
Mythodea ist das, was du draus machst. Plotgarantien gibt es nirgendwo. Tendenziell aber eher in elementaren Lagern, richtig. Aber erwarte generell keine Bespassung, die in dein Zelt getragen wird- bespasse eher selbst oder ziehe los und suche den Plot. ;) Bei welcher Söldnergruppe warst Du denn jetzt genau?

Achja, als Söldner in ein Elementarlager zu gehen ohne jede Vorgeschichte ist so ne Sache - du bist normalerweise da nicht gut angesehen. Kannst du dir natürlich erspielen, aber das muss erstmal klappen. Und am Ende bist du dann in der Regeln kein freier Söldner mehr, sondern irgendwie Elementanhänger. Wer wirklich freier Söldner sein will, geht ins Söldnerlager(.. und NICHT in das neutrale Lager. Das sind die Unfreiesten von Allen - und so mancher weiss IT, warum... ;) )

Also, wenn du total auf Plot aus bist, warum dann gerade einen Söldner spielen? Die haben im Setting Mythodea eher andere Aufgaben... Es gibt zum Beispiel in den Elementarlagern immer militärische Einheiten, die einerseits recht viel moppeln, aber auch recht viel vom Elementarplot mitbekommen - wie wäre sowas als Spiel?

_________________
Poet und Liebhaber (mit Herzblut)
Erster Commissionaire der Söldner (Widerwillig)
Principal der Freyenmark (Widerwillig)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei der Lagerwahl
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 12:36
Beiträge: 78
Ich rede nicht von Plot hinterhergetragen bekommen. Ich bin kein Anfänger, daher weiß ich schon wies läuft. Aber wenn man das erste Mal auf Mythodea ist, dann ist es eben was anderes im Vergleich zu kleineren Cons ;) Wir sind mit unserer Truppe in einen Plot reingerutscht. Aber sonst war es halt schon anstrengend. Ich bin auch kein reiner Söldner, eher ein Mix aus Abenteurer, der sich für welche Dienste auch immer gern bezahlen lässt. Also Mädchen für (fast) alles, bevorzugt gegen Kohle. Ich bin nicht TOTAL auf Plot aus, sondern eher ne gute Mischung.

Wir hatten keinen Gruppennamen, waren aber eben an der Straße , am Rande des Lagers wo es zur Festung ging...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de