dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zur Pestilenz
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 06:32 

Registriert: So 3. Jul 2011, 06:24
Beiträge: 1
Hallo zusammen erstmal ,

ich wollte mich erkundigen wie das genau mit der Pestilenz ist, da ich und einige Freunde daran Interesse hatten ihr für dieses Jahr Beizutreten und das her zu unterstützen.

Was genau wird alles Benötigt um der Öligen Gemeinschaft Beitreten zu können?



LG
Scar ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Pestilenz
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 18:49
Beiträge: 759
Du brauchst im Grunde nur ne Karte.
Es gibt kein Casting also einfach ne Pestilenz-Karte über die Webseite kaufen und schon biste dabei.

Du brauchst net viel, nur ein passendes Outfit.
GEnauen Style-Guide findest du im NSC Bereich des Forums.
An sich müssen die Klamotten heruntergekommen, verdreckt, verranzt aussehen. Ähnlich dem UF. Allerdings sind unsere Hauptfarben gelb und grün.

Und du/ihr solltet keine Scheu haben, euch recht hässlich zu schminken/schminken zu lassen, so das ihr einfach krank, verseucht und ekelhaft ausseht.

Das ist praktisch alles.
Ach ja, und ein einfacher Wassersprüher für Pflanzen, entsprechend IT getarnt ist auch nie verkehrt da wir damit sehr gerne, sehr viel rumsprühen. :-)

_________________
05 - 08 SC
09 - 13 Pestilenz (CQ-Team)
2014 Ratio (CQ-Team)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de