Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Frage zur Pestilenz
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=46&t=4894
Seite 1 von 1

Autor:  Scarheart [ So 3. Jul 2011, 06:32 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zur Pestilenz

Hallo zusammen erstmal ,

ich wollte mich erkundigen wie das genau mit der Pestilenz ist, da ich und einige Freunde daran Interesse hatten ihr für dieses Jahr Beizutreten und das her zu unterstützen.

Was genau wird alles Benötigt um der Öligen Gemeinschaft Beitreten zu können?



LG
Scar ^^

Autor:  Igi [ So 3. Jul 2011, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frage zur Pestilenz

Du brauchst im Grunde nur ne Karte.
Es gibt kein Casting also einfach ne Pestilenz-Karte über die Webseite kaufen und schon biste dabei.

Du brauchst net viel, nur ein passendes Outfit.
GEnauen Style-Guide findest du im NSC Bereich des Forums.
An sich müssen die Klamotten heruntergekommen, verdreckt, verranzt aussehen. Ähnlich dem UF. Allerdings sind unsere Hauptfarben gelb und grün.

Und du/ihr solltet keine Scheu haben, euch recht hässlich zu schminken/schminken zu lassen, so das ihr einfach krank, verseucht und ekelhaft ausseht.

Das ist praktisch alles.
Ach ja, und ein einfacher Wassersprüher für Pflanzen, entsprechend IT getarnt ist auch nie verkehrt da wir damit sehr gerne, sehr viel rumsprühen. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/