dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 19:30 

Registriert: So 17. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 4
Hey

Ich suche Anschluss an eine Lagergemeinschaft auf dem CoM, da ich ungern allein aufs CoM fahren würde.
Ich bin 18 Jahre alt und noch ein Larpneuling.
Gewandung ist bereits vollständig vorhanden.
Mein Charackter ist relativ tolerant, lediglich blinden Fanatismus kann er nicht leiden.
Außerdem ist mein Charackter ein Kämpfer(Späher). Wer mich mit einem Schild ausstattet kann mich auch als leichte Infantrie missbrauchen ;)
Ich lasse mich IT gerne anheuern oder davon überzeugen eine Sache mit meinem Schwert zu unterstützen, ganz wie es euch IT besser in den Kram passt.
Außerdem suche Ich eine Mitfahrgelegenheit aus NRW/Essen (benzingeld versteht sich von selbst).

Wenn ihr Fragen zu mir oder meinem Charackter habt fragt einfach drauf los ich beantworte euch(fast)alles ;)

Ich freue mich über das hoffentlich positive Feedback

MFG

Ortha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Ich bin dann mal der Erste, der sagt:

"In unserem Lager ist noch Platz!"

Wasserlager ;)

Du bist jederzeit Willkommen und jeder Schwertarm wird gebraucht.
Bei uns findest du, wie in jedem anderen Camp auch, viele nette Leute die gern und gut spielen ^^
Für Anschluss ist also gesorgt ;)

Viel Spaß auf dem CoM11

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 20:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 18:21
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Ortharwar hat geschrieben:
lediglich blinden Fanatismus kann er nicht leiden.

Heute habe ich leider kein Foto für Dich ... ;)

_________________
SE 2004 bis 2014
Ansprechpartner für Schwarm 1
- Denn Perfektion ist steigerbarer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 15:30
Beiträge: 287
Wohnort: Gronau
Komm zum Westheer ;) wir können jeden starken Arm gebrauchen.

Wir sitzen im Wasserlager und falls du dich Informieren willst

www.westliches-siegel.de

Das ist das forum und dort kannst du dich gerne erkundigen bzw einfach mich per pn fragen ;)


Gruss
Gerrit

_________________
Hermann "die Woge" Eisenarm Waffenmeister Aquas a.D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
Oder du kommst ins Neutrale lager und schließt dich dem Torwachen-Lager an.
Wir sind ca. 20 Leute mit viel Spaß!

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 02:17 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Klingt nach Söldnerlager was du da spielen willst.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 15:04 

Registriert: So 17. Jul 2011, 19:17
Beiträge: 4
Die Antwort war nicht sehr hilfreich Kalian ;)
Ich suche gezielt nach einer Gruppe der ich mich anschließen kann...(fast)egal in welchem Lager. Momentan stehe ich in regem Kontakt mit dem Westheer.... wenn du mir noch weitere Gruppen empfehlen kannst falls es da nicht klappen sollte immer her damit xD
(sieht aber momentan gut aus )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 98
Da kann ich dir noch eine weitere Alternative bieten:

Im Wasserlager wird eine Drowgruppe sein (Xarann), in der nicht nur Drow sind, wie meiner einer!
Das Haus ist ein Söldnerhaus, würde also passen. Kannst ja mal unter www.Xarann.de nachlesen,was das Konzept dahinter steht.
Bei Interesse kannst du Carsten anmailen!!!

LG
Argol

Söldner im Qu'ellar Xarann

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 10:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
Ortharwar hat geschrieben:
Ich suche gezielt nach einer Gruppe der ich mich anschließen kann...(fast)egal in welchem Lager.


Ja, komm ins Neutrale.
Im Torwachen-Lager haben wir immens viel Spaß! Wir kommen aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands, sind aus vielen LARP-Gruppen zusammengewürfelt und haben auch einige bei uns, die keiner Gruppe angehören. Unser Zusammenhalt und gemeinsames Spiel ist grandios.
Und nein, wir stehen auch nicht 24/7 Wache, wir gehen genauso feiern und nehmen an Schlachten teil wie alle anderen auch.

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Anschluss
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 14:19 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:33
Beiträge: 111
Iska hat geschrieben:
Ortharwar hat geschrieben:
Ich suche gezielt nach einer Gruppe der ich mich anschließen kann...(fast)egal in welchem Lager.


Ja, komm ins Neutrale.
Im Torwachen-Lager haben wir immens viel Spaß! Wir kommen aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands, sind aus vielen LARP-Gruppen zusammengewürfelt und haben auch einige bei uns, die keiner Gruppe angehören. Unser Zusammenhalt und gemeinsames Spiel ist grandios.
Und nein, wir stehen auch nicht 24/7 Wache, wir gehen genauso feiern und nehmen an Schlachten teil wie alle anderen auch.


Und falls man doch mal Wache steht, kommen Schlachten und Partys halt zu uns.^^

Außerdem gibts regelmäßigen Sold und viel schönes Spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de