dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 18. Jan 2020, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 17:04 

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:03
Beiträge: 13
Hallo,

da ich erst einmal auf dem CoM war, hier eine Frage an die erfahreneren Mythodeaner: In welches Lager kann ich am besten mit meinem neuen Char, einem Pan, gehen? Profession so das übliche, naturverbunden blabla, Gesinnung gut. Problem ist denk ich eher die Rasse, ich hab gehört dass magische Wesen in den meisten Lagern mittlerweile weggebolzt werden :/

Ausstattungstechnisch hab ich Erfahrung, nur ist mir mein Tierwesen (<- Zeigt V01, ich würde mit den Beinen von V02 auftauchen) im Sommer einfach zu warm (und auch noch in der Reparatur).

Bleibt mir nur das Erdlager?

Danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Annika


Zuletzt geändert von Luthien368 am Mo 18. Jul 2011, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 17:06 

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:03
Beiträge: 13
sry, falsch geklickt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 18:05 

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 16:32
Beiträge: 58
Ich denke, dass du entweder bei Terra (naturverbunden und meiner Erfahrung nach auch viele Tierwesen vorhanden) oder bei Magica (magisches Westen) am besten aufgehoben bist.

lg

Matthias

_________________
'08-13 Luft
'14 Banner der Entdecker / Viertel der Abenteurer
'15 Banner der Einheit / Sturmwächter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2011, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jan 2010, 12:52
Beiträge: 30
Wohnort: Da wo ihr nicht seid..
im Neutralen lager wird nichts weggebolzt :)

_________________
CoM'10/11 Neutrales Lager
JdS '12/13 NSC / Festrolle
CoM'12/13 NSC / Festrolle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 02:49 

Registriert: Sa 10. Apr 2010, 07:00
Beiträge: 1013
Wohnort: Zühlsdorf
Also erstmal, geile Gewandung. :) ;)

Und wir hattem im Magielager letztes Jahr auch Echsenwesen und so, also ich schlag dir das Magielager oder Terralager vor.

_________________
Geliebt von wenigen,
Gehasst von vielen,
Respektiert von allen,
mein Name ist Maron von Brendenloh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 05:49 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Genau Schönes Spiel bei den Magie lageristen und den genialen Edalphi unter Alusei.
Oder Erdlager mit Party Avatar und den Boro Madar,auch sehr genial gespielt

Wer die Wahl hat,hat die Qual.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 05:49 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Genau Schönes Spiel bei den Magie lageristen und den genialen Edalphi unter Alusei.
Oder Erdlager mit Party Avatar und den Boro Madar,auch sehr genial gespielt

Wer die Wahl hat,hat die Qual.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 05:52 

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:03
Beiträge: 13
Echt Magielager? Die hätten mich bei meinem letzten Mal nicht mal reingelassen! Macht es echt so nen großen Unterschied, ob man schon drin wohnt oder von außen rein will?

Danke euch schonmal :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 06:27 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Naja es gibt Lager die dich selbst dann nicht reinlassen selbst wenn du da wohnst je nachdem wer Wache hatt
wenn du in nem Lager Intolerante Chars hast und die Lagerwache machen drücken die Eisern ihre Gesetzte durch.
Wenn du eher gegen das Magielager tendierst komm zu uns.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lager für einen Pan?
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 07:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:26
Beiträge: 2418
seit etwa 2-3 Jahren hat sich das Magielager extrem geändert. Es kommt normalerweise jeder rein, der das möchte und sich entsprechend friedlich verhält.

Das Lager ist zu anderen Rassen weitaus toleranter geworden als es noch vor 4 oder 5 Jahren war.

Die Lager, die da im Moment noch extrem sind, sind das Luftlager und teilweise das Wasserlager.

_________________
IT: Jeasi und/oder Teetje ;)

2009-2012 Maggi-Lager-Orga
2013-2016 Freizeit genießen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de