dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 30. Okt 2020, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Untod gesucht
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 23:08 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 22:13
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wenn das folgende vielleicht auch ins NSC Forum gestellt werden könnte? Vielen Dank! Ich suche zwei Spieler des Untoten Fleischs:

- Claudia, Lairdom 4. Sie hat noch ein aus Stein gefertigtes Pendel von mir, das ich leider nicht mehr geschafft habe abzuholen. Ich war der Magier, der sich weigerte mit dir zu sprechen und gegen deine Gedichte angesungen hat ;) Kennt sie jemand und kann mir Kontaktdaten per PN schicken?

- den Priester des Untod in Gold. Ich denke, er war auffällig genug, so dass man sofort weiß, wen ich meine? Auch hier würde ich mich über Kontaktdaten freuen.

Danke & Gruß
Daniel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 19:05
Beiträge: 53
Wohnort: Hattingen
Huhu... hier Claudia. Habe dir gerade auch eine PM geschrieben...

Von wegen Gedichte... das waren ernsthafte Gebete an die einzig wahre Herrin *schnüff* ;)

_________________
Liliam of Ravenscrin, Proclamatorin
"Wo die Elemente eine Kapelle haben, baut der Untot eine Kirche daneben"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:38
Beiträge: 821
Wohnort: Wiesbaden
Malakin hat geschrieben:
- den Priester des Untod in Gold. Ich denke, er war auffällig genug, so dass man sofort weiß, wen ich meine? Auch hier würde ich mich über Kontaktdaten freuen.


Nickname hier im Forum: Excellenz :)

Liebe Grüße,
Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 11:10 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:36
Beiträge: 42
Wohnort: Osnabrück
Kann mir einfach kurz jemand sagen, wer die hier sind:
http://gallery.drachenfuerst.de/view_ph ... st2010_355 ?
Vielen Dank schonmal :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:18
Beiträge: 157
Wohnort: HH
Moin -

"Die hier" sind Mitglieder der Schwesternschaft, religiöser Orden und auch kämpferischer Teil des Lairdoms Barrenbay - und wie der Name sagt eine rein weibliche Formation.

Gruss aus HH

Katrin

_________________
Lady Morwen Reynard of Malpartuis
Noble des Lord Raghayn of Silent Hill

Teilzeitpuppenspielerin

No Pastime-no good Company


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 14:19 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:36
Beiträge: 42
Wohnort: Osnabrück
Dankesehr :)
"Die hier" sollte jetzt nicht abwertend klingen, ich finde sie sehr sehr gelungen, deshalb sind sie mir auch aufgefallen. Ist wahrscheinlich eine eher feste Gruppe? Ich wollte nämlich gerne mal zu den NSCs und finde ich den Untot am "einladensten" ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 19:57
Beiträge: 594
Wohnort: Wendland Clenze
@ Elaness
Wenn Du gerne zu uns NSC UF möchtest und
wir die "Schwesternschaft "Dir gut gefallen,
dann bist Du Herzlichst bei der Schwesternschaft willkommen. :)
Wir würden uns sehr freuen noch "Schwestern "bei uns begrüßen zu können.
Gruß celine

_________________
UF Schwesternschaft 2009/ 2010
UF Schwesternschaft Fyrstin 2011 /2012/2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 17:10 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:36
Beiträge: 42
Wohnort: Osnabrück
Hey dankeschön :)
Ich werde mich die nächsten Tage nochmal mit meiner Gruppe absprechen, aber prinzipiell ist das wirklich eine zweite oder dritte Überlegung wert, reizt mich schon sehr =)
Liebe Grüße,
Kathi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 23:56
Beiträge: 5
hmmm wo fange ich an *grübel*
Ich suche zwei Untote aus der Laridom 3 Glaube ich und um die Fleischnäher wo die zugehören weiß ich leider nicht

Also danke für das schöne zusammen spiel, hat mir sehr gut gefallen. ( Die beiden Damen, eine Fleischnäherin und unser Opfer :twisted: )
:twisted: :twisted: Also nicht vergessen, die Orkmuskel müßen noch gemacht werden :twisted: :twisted:

Fileicht kann man sich bis zum nexten Jahr was machen in der hin sicht :D

Gruß
Ramon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Untod gesucht
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:50
Beiträge: 1688
Die meisten Fleischnäher findest du auch im Lairdom 3. Wie sahen die anderen Damen denn aus? Gehört die auch zu den Fleischnähern?

_________________
Durch IHRE schwarze Hand jeder Tote erwacht.
Kalma von Kuolema, Proclamatorin Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de