dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kidstown / Alter der Kinder
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 18:14 

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:02
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

meine große Tochter ist am CoM 10 Tage vor ihrem 6. Geburtstag. Kann sie trotzdem bei KidsTown mitmachen oder sprechen da irgendwelche (vermutlich versicherungsrechtlichen) Gründe dagegen?

Grüße
Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown / Alter der Kinder
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 07:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Vom Forentitel her, bist du hier richtig. Leider ist der/die Moderatorin des Kidstown kaum hier. Last Login war im April 2012.

Das Kidstown hat inzwischen ein eigenes Forum, vielleicht liegt es daran. Ich habe mal dort Deinen Post ins Forum gestellt und darauf hin gewiesen, das es sinnvoll wäre, wenn ab und an jemand vom KT auch hier im Forum nach dem Rechten sehen würde.

Kidstownforum: http://forum.weltentaenzer.de/index.php
Weitergeleiteter Post: http://forum.weltentaenzer.de/viewtopic.php?f=12&t=42

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown / Alter der Kinder
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 08:25 

Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:02
Beiträge: 3
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown / Alter der Kinder
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:33 

Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:30
Beiträge: 2
ich hab auch eine tochter die kurz darauf 6 wird. Lieder habe ich vom Kidstownteam eine absage bekommen. ich kann es auch verstehen. sie haben das alter nach obenhin weiter geöffnet und die hauptakteure sind nunmal die älteren.

naja wir werden auch so wieder viel spaß haben! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de