Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Fahrender Zuckerbäcker interesse?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=47&t=12054
Seite 1 von 1

Autor:  Chaos Semmel [ Mo 22. Jul 2013, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrender Zuckerbäcker interesse?

Hallo Liebe Eltern und Orga von Kidstown


Letztes Jahr auf Mythodea bin ich durch zufall mit dem Avatar Teras in Kidstown gelandet und hatte ein Wenig Rollenspiel und auch eine Menge Spaß dort.

Und da ich heuer einen Spaßcharakter auf Mythodea mithabe welcher ein Fahrender Zuckerbäcker ist und ich durch meine Arbeit als Gruppenleiter bei den Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs weiß das sich Kinder immer über süßes Freuen wollte ich einmal nachfragen ob ich mit diesem Charakter einmal vorbei schauen darf um die Kleinen verköstigen.

Im angebot wären geplant,
Gebackene Apfelringe (Apfelringe in Palatschinkenteig)
Armer Ritter (In Eiermilch getränktes Weißbrot, Herrausgebacken)
Gebackene Mäuse (Hefeteig)
Das ganze unentgeltlich versteht sich.


mfg
Rene

Autor:  Jandia [ Mo 22. Jul 2013, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrender Zuckerbäcker interesse?

oh, was für eine süße idee :) also mein mäuschen würde sich das wohl nicht entgehen lassen *gg* (sofern sie da ist, da kidstown)

Autor:  Sperber [ Di 23. Jul 2013, 06:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrender Zuckerbäcker interesse?

Aber gerne doch!

Autor:  Damnur [ Di 23. Jul 2013, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrender Zuckerbäcker interesse?

Da werden sich ein paar Abnehmer finden.

Super Idee. Vielen dank im Voraus.

Autor:  elbfamilie [ Do 25. Jul 2013, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrender Zuckerbäcker interesse?

Ja, sehr gerne! :)

Das ist eine tolle Idee!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/