Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Kinder und Jugend con
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=47&t=12202
Seite 1 von 1

Autor:  Der mit dem Kilt tanzt [ So 4. Aug 2013, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Kinder und Jugend con

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende auf der con schon mit dem ein oder anderen gesprochen.

Wir von der SturmRheydter Orga werden nächstes Jahr eine Familien con ausrichten.
Wir werden nicht nur Kinder und Jugend Plots haben sondern auch was für Erwachsene/Eltern.
Ich habe mal den Link von Thilos Larpkalender bei gefügt. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen.

Schönen Gruß
David Schwalm

Ps. Vielen dank nochmal an alle Kinder die am Freitag so gut gegen das se gekämpft haben, dass hat viel Spaß gemacht und natürlich an die die am Donnerstag Abend die drei Armen SEler angegriffen haben.
Meine Persönliche Meinung: Kinder bereichern das Hobby larp, da sie alles authentischer gestalten.
Vielen vielen dank

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... f=&details

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/