dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bannerrückholung aus dem neutralen Lager (VIDEO)
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Der Link führt zum Download. Das Video ist in HD Qualität ca. 500 Mb.

http://ntse.de/~ntsedesub/nebelmoor/ban ... q_2013.WMV

Fedback aus den neutralen Lager:

hier mal einen schönen gruß aus dem neutralen lager
wir hatten ungemein viel spaß uns von euren kindern mal so richtig vermobben zu lassen.da ihr als eltern ja nicht ganz mitbekommen habt hier mal der eine oder andre spannende moment der schlacht :

-unser herrführer am tor der mit den kindern geredet hat und erstmal einen richtig schönen pfeil an den kopf bekommen hat und nach hinten taumelte

-als die kleinen ihren schlachtruf "viva elementi" vor unsrer palisade erschallen ließen.es klang wie tausende.kommentar des spielers neben mir im schildwall : "oh gott , wie viele sind das????"

-als der wall fiel und die kleinen reinströmten.wir fühlten uns wie von einem schwarm heurschrecken überrannt

-wie ein 2 meter muskelbepackter hüne von wurfgemüse zugebombt wurde und mit dem kommentar "das ist zu gesund" umfiel

-einer unsrer söldner wurde von einer erdbeere getroffen und brach mit den worten zusammen : "erdbeeren??oh nein ich bin dagegen allergisch"

-3 kleine die sich heldenhaft auf den ork gestürzt haben als er eines der kinder entwaffnete

-die kleinen wollten unsre erzdruidin entführen.aber als sie erfahren hatten das es dann nur noch gesundes zu essen gibt mit den worten : "nur gemüse??ne dann bleibst du hier" zurückgelassen wurde

meine persöhnliche herz-zereissenste szene : ein junge so 5 spielte eine beinverletzung aus und wurde von einem mädchen vielleicht 6 jahre liebevoll versorgt.kommentar des brutalo orks neben mir : "das ist soooo süüüüß , die will ich mitnehmen.....ausnahmsweise nicht zum essen.

ich hoffe ich konnte euch einige eindrücke der schlacht von unsrer seite vermitteln.wir hatten eine menge spaß .

in diesem sinne , man sieht sich kommendes jahr
azrael , diener der neutralität

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bannerrückholung aus dem neutralen Lager (VIDEO)
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 14:54 

Registriert: Do 9. Aug 2012, 20:50
Beiträge: 4
Tolles Video. Vielen, vielen Dank dafür.

_________________
Okka Brookmann
die Beringer
Feuerlager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bannerrückholung aus dem neutralen Lager (VIDEO)
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 20:02 

Registriert: Di 7. Aug 2012, 22:34
Beiträge: 4
Vielen lieben Dank für das tolle Video von den Kiddies!!!
Freut uns Kidstown-Teamer immer, wenns den Spielern gefällt!!

Liebe Grüße und ein Vivant Elementi!

Regina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de