dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder und Jugend con
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 18:54 

Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:19
Beiträge: 4
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende auf der con schon mit dem ein oder anderen gesprochen.

Wir von der SturmRheydter Orga werden nächstes Jahr eine Familien con ausrichten.
Wir werden nicht nur Kinder und Jugend Plots haben sondern auch was für Erwachsene/Eltern.
Ich habe mal den Link von Thilos Larpkalender bei gefügt. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen.

Schönen Gruß
David Schwalm

Ps. Vielen dank nochmal an alle Kinder die am Freitag so gut gegen das se gekämpft haben, dass hat viel Spaß gemacht und natürlich an die die am Donnerstag Abend die drei Armen SEler angegriffen haben.
Meine Persönliche Meinung: Kinder bereichern das Hobby larp, da sie alles authentischer gestalten.
Vielen vielen dank

http://www.larpkalender.de/termine/inde ... f=&details


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de