dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:52
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin
Hi!

Ich habe vor, zum Mythodea 2011 meinen Sohn (dann 7 Jahre) mitzunehmen und im Kidstown mitmachen zu lassen. Es ist sein erstes Con. Er lässt sich gerne und schnell für Sachen begeistern, leider ist er aber auch mal schnell eingeschnappt, wenn es nicht so funktioniert. Was passiert den dann mit den Kindern? Hinterlege ich meine Handynummer und ich werde angerufen oder soll man sich zwischendurch mal melden?

Gruß Numbsi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Aug 2010, 09:53
Beiträge: 243
Ich weiß ja nicht wie es mit dir steht, aber ich würde in jedem Fall meine Nummer hinterlassen. Nicht unbedingt weil mein Kind sich evtl. zickig verhält und man mich deswegen erreichen müsste, sondern einfach wenn mal was ist. ;)

_________________
Mut zu mehr Farbe im Larp

Leute die das CoM mit dem DF vergleichen, vergleichen auch Äpfel mit Birnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:00
Beiträge: 62
Wohnort: Geseke
Also für gewöhnlich können wir die Kids immer irgendwie durch gutes Zureden wieder motivieren oder beruhigen usw.! Wenn das mal gar nicht geht und das Kind partout nicht mehr will, wird man wenn es gar nicht geht über das Handy angerufen, wer eins hat und man erreichbar ist. Zumindest muss aber das Lager klar sein, dass man notfalls, wenn kein Handy am Mann ist, vielleicht auch die Eltern suchen kann.
Aber im letzen Jahr ist das nur einmal am Anfang vorgekommen und als die Eltern da waren wollte das Kind doch nicht weg! ;)

_________________
Haus Amaranth lässt grüßen =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 00:23 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Spricht Nicht Für die Eltern
*g*
(Achtung dies war ein Spass)

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Sa 12. Mär 2011, 09:50 

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:42
Beiträge: 2
^^^Das hoffe ich doch, denn WIR waren die Eltern... *gg*

Es war so, das unser Töchterlein meinte, da sie die Ansprache ja schon kennt (2.Jahr), wäre es wohl spannender im Lager als im Kidstown rumzueiern. ABER die Betreuer haben eine fantastische Arbeit geleistet und am Ende hat Luca sich dann so gut "bespasst" gefühlt, das sie ´ne Flunsche zog wenn der Tag zuende war. Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit der Betreuer und Betreuerinnen, die wissen was sie tun und sie lassen es richtig krachen !

P.S. Sie wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein ! *harhar*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 10:30 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:05
Beiträge: 845
Also ich bewundere die Arbeit der Betreuer so sehr
das Ich mit meinem Charakter,Tangarth,2010.
Als die Kleinen ihre Kampfprüfung im Feuerlager beendet hatten.
Eine Ansprache vor ihnen hielt und mich im anschluss an dieser sogar vor den Kids verneigte.
Und das tue ich IT Verdammt selten.

_________________
Sechs Winde 06 und Erde 07 mit Kalian
Erde 08-15 mit Tangarth
Waffenmeister Aquas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:56
Beiträge: 727
Wenn in diesem Jahr Frau Niemeyer wieder dabei ist..... das ist eine furchtbar nette, etwas ältere Dame mit mehreren Jahrzehnten Grundschullehrerin-Erfahrung aus der lokalen Schule. Die Schwester des Geländebesitzers.

Und sie hat etwas, das würde ich "Bene Gesserit Stimme" nennen (Dune-Fans wissen was ich meine). Sie kriegt motzige Kinder sofort wieder auf Reihe... ^^.

Habe das im Kinderlager bei der Phototour erlebt... Alter Schwede... als die jemanden zur Räson rief, stand ich, ein anwesender Vater aus dem Grossen Heer und zwei Erzieher vom Kinderlager plötzlich Stramm und kuckten sie an, und keiner wusste wirklich wieso... ^^ *gnihihihi*. Dieser freundlichen Stimme kann man sich nicht entziehen ^^.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 03:03 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:52
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin
Na dann bin ich ja beruhigt... Ich denke ja auch mal, dass ich mir wieder mehr Sorgen mache, als tatsächlich nötig ;) Zumindest freut er sich schon riesig aufs Mythodea! Danke Euch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was passiert mit Nervensägen?
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:58
Beiträge: 43
Wohnort: Karlsruhe
Da wünsche ich mir ja (fast) das meiner auch schon 6 wäre ... aber da warten wir noch n Jährchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de