dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:52
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin
Neben den genannten Familienlager gab es natürlich auch noch das Kidstown.

Allen Betreuern dort ein ganz großes Dankeschön! Mein Sohn kam immer überglücklich zum Zelt zurück und freute sich schon auf den nächsten Tag bei Euch! Die gesamte Rückfahrt brauchte ich kein Radio, da mir alles noch einmal bis ins kleinste Detail erzählt wurde :lol: .

Euch einen riesen Dank aus Berlin!


(Schreibt aber bitte die Tatsache, dass man sich dort kostenpflichtig anmelden muss, bitte ein wenig größer in die Beschreibung. Ich hatte es zuerst völlig überlesen und bekam dann das Schwitzen... :oops: aber es hat ja alles online prima geklappt.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:12 

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 09:11
Beiträge: 144
Aloa,

ich hatte auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, eine Plotverknüpfung mit dem Kidstown zu genießen (Eisenrose + Rettung eines unserer Generäle). Dafür war Kidstown 2x in/vor unserem Lager und auch wenns da immer auch kritische Stimmen gibt, die ich ebenfalls verstehen kann, fand ich es persönlich ganz prima!

Vielen herzlichen Dank hier auch an die tollen Untoten, die einen so coolen Kampf für die Kleinen (und auch einen ganz wundervollen für uns Großen) dargestellt haben, als es um die Rückeroberung des Generals und der Viinshar ging (Luftlagerwiese).

Danke hier also an die Organisation des Kids Town und die feinen NSCs und liebe Grüße
Franziska


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 19:06 

Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:47
Beiträge: 9
Von uns ebenfalls großes Lob, ein herzliches Dankeschön für Eure Geduld und die unheimliche Mühe, die Ihr euch jedes Mal macht. Das gilt natürlich auch für alle anderen Mitspieler, die sich nicht zu schade sind, den Nachwuchs mit einzubeziehen und sich auch mal "verkloppen" zu lassen. Die Kinder sind total begeistert und s e h r froh, dass der Gobo geheilt werden konnte. Lilian hat richtig mitgelitten.....Sie verarzten nun die Freundinnen zuhause......Leider haben sie irgendeine Zutat für die Seife vergessen....Könntet Ihr das Rezept ggf. hier einstellen?

Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Ilona und Oliver mit Maximilian, Elena und Lilian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 14:50 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
LOB. LOB und nochmals LOB

auch von unserer Seite, ein herzliches Dankeschön!
Unsere Kinder waren auch dieses Jahr wieder glücklich und zufrieden.

Tausend Dank für eine wunderschöne Zeit.

Wir zählen die Tage bis zum August 2012.



liebe Grüße im Namen von

Doninix, Axel, Mahix, Ali und dem Kobold

genauso wie im Namen von uns Mamas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Von uns auch ein großes Lob und der Hinweis, wenn ihr vom Kids Town wieder mal Hilfe braucht etwas zu organisieren, im Tross bescheid sagen. Die Eltern helfen sicher dazu um für ihre Kid's eine gelungenes CON mit zu gestalten.

Alle Betreuer im KT waren super. Mal erwähnen sollte man, das Tobi Müller da wohl die meiste Orgaarbeit hat.

Ganz Klasse und bei allen Kid's super angekommen der Gobo des Kidstowns!!!

Vielen Dank für die super Betreuung unserer Kinder!!!!

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Okt 2009, 17:00
Beiträge: 62
Wohnort: Geseke
Oh ja! Ein hoch auf Tobi!

_________________
Haus Amaranth lässt grüßen =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kidstown war prima!!!
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:14 

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:54
Beiträge: 5
Wow das hört sich ja alles schon mal sehr viel versprechend an mit dem Kidstown. Ich kann mir gut vorstellen, dass das den Kindern eine Menge Spaß macht. Sowas hätte ich auf jeden Fall auch gerne mal gemacht als ich noch ein Kind war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de