dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konkrete Planung der Kinderbespaßung!
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 06:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Dunja hat geschrieben:
Nachdem wir bisher viele guten Ideen gesammelt haben, wird es nun Zeit sich an die konkrete Planung zu machen.

Zum ersten wäre es gut wenn wir ein Zeichen haben, damit die Kinder sehen an welchen Lager es kleine Aufgaben für sie gibt. Leider habe ich keine Idee was das sein könnte.


Eine bezahlte Aufgabe für etwas ältere Kinder wird es sein, einen Lagerplan zu erstellen, den wir dann auf unserm "schwarzen Brett" anbringen. Da kann man ja dazu schreiben, wer Lehrlinge sucht oder ....

Dunja hat geschrieben:
Wollen wir wie im letzten Jahr angedacht einen Versammlungsplatz? Mit einer Nachrichtentafel? Dann hätte auch die Glocke einen würdigen Platz.


Einen Lagerplatz habe ich mit eingeplant, der Ab-/Aufladeplatz bleibt dieses Jahr frei und kann dafür genutzt werden. Leider kommt die Glocke nicht, weil die mit der Glocke das Com nicht besuchen können, so war deren letzte Meldung hier im Forum. Eventuell findet sich ein lautstarker Ersatz?

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Kinderbeschäftigung
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 14:02 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
Zur Not hängen wir unsere Pfanne auf, und hauen nit dem Kochlöffel drauf!

Aber das ist schon schade mit der Glocke, ich bringe meine mit ( eine kleine ) und etwas Werkzeug, vielleicht können wir uns vor Ort noch was bauen. Zur Not kann man die Glocke immernoch in die Hand nehmen und läuten. Hauptsache wir können etwas rumlärmen und Alarm schlagen. :lol:

Es grüßt das Kind in mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Kinderbeschäftigung
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 09:13 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
Ich bringe eine Gocke mit.

Ebenso einen ( würdigen ) Platz um Aqua zu huldigen, schließlich gehören wir zum Wasserlager und wer weiß was passiert wenn wir den Avatar so nett einladen.

Ihr seit alle eingeladen etwas zur Verschönerung des kleinen Schreins bezutragen, dann können wir ein kleines Fest daraus machen.

bis in ein paar Tagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Kinderbeschäftigung
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 10:49
Beiträge: 12
Einen herzlichen Dank an all diejenigen, die den Kindern etwas Gutes getan haben, ... Sperber, die Geschichtenerzählerinnen und Geschichtenerzähler, "Feuer- und Reifentänzer/innen", dem Herrn Ritter aus dem Wasserlager(?), der den Kindern die ersten Schlachtgrundlagen nahe brachte (mein Sohn war hellauf begeistert), dem Wasserpriester, ... , und natürlich dem Team von Kidstown.
Es waren bestimmt noch viele mehr an der Unterhaltung der Kinder beteiligt, deren Einsatz ich dann allerdings selbst verpasst habe.
An alle - VIELEN DANK!

_________________
Neckarsuebe und römischer Auxiliar im Dienste der IX. Legion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Kinderbeschäftigung
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:58 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an alle!

Ein extra Dank noch an die Jugendlichen, die am SamstagAbend, die Kurzen so ausdauernd "bekämpft" haben. Das war ganz großes Kino und besser hätte das keiner hinbekommen.

Wir ziehen unseren Hut vor euch!!!

Herzliche Grüße von den gelben Schwestern
i.A. Petra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de