dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taresch´s wunderbarer Bambino Tag
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 19:53
Beiträge: 45
Holla,

einige Spieler aus dem Familienlager haben mich angesprochen ob ich ein Vorstellung mit einigen Künstlern organisieren kann für Kinder und Erwachsene.
Ich würde mich freuen das zu ermöglichen bräuchte nur vorab ein wenig Feedback in welchen Rahmen.
Angedacht ist meinerseits über eine Stunde Programm mit Tänzern, Trickkünstlern und einem Geschichten Erzähler.
IT wird vorher alles ausgespielt, zwecks Auftrag, Bezahlung (IT Münzen) und Terminierung.
Mir würde es helfen wenn interessierte Spieler mir vorab eine PN schreiben, dann kann ich besser vorarbeiten.
Am liebsten mache ich das alles IT, doch muss man leider sagen das viel Zeit in solchen Vorbereitungen steckt.

Also falls Intersse bitte eine PN schreiben, dann kann ich euch mehr Details geben.

Viele Grüße,
Taresch Castellani

_________________
Es ist nicht die Frage ob du Paranoid bist, es ist die Frage ob du Paranoid genug bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taresch´s wunderbarer Bambino Tag
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Habt ihr echt gut gemacht. Leider ist euch Aqua etwas zuvor gekommen und hat eure Vorstellungszeit gekürzt. Ich würde mich freuen, wenn Taresch uns nächstes Jahr wieder ansprechen würde. Dann kann er vielleicht auch mal einen kleinen Trunk zu sich nehmen.

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de