Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Taresch´s wunderbarer Bambino Tag
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=47&t=9199
Seite 1 von 1

Autor:  Taresch Castellani [ Do 19. Jul 2012, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Taresch´s wunderbarer Bambino Tag

Holla,

einige Spieler aus dem Familienlager haben mich angesprochen ob ich ein Vorstellung mit einigen Künstlern organisieren kann für Kinder und Erwachsene.
Ich würde mich freuen das zu ermöglichen bräuchte nur vorab ein wenig Feedback in welchen Rahmen.
Angedacht ist meinerseits über eine Stunde Programm mit Tänzern, Trickkünstlern und einem Geschichten Erzähler.
IT wird vorher alles ausgespielt, zwecks Auftrag, Bezahlung (IT Münzen) und Terminierung.
Mir würde es helfen wenn interessierte Spieler mir vorab eine PN schreiben, dann kann ich besser vorarbeiten.
Am liebsten mache ich das alles IT, doch muss man leider sagen das viel Zeit in solchen Vorbereitungen steckt.

Also falls Intersse bitte eine PN schreiben, dann kann ich euch mehr Details geben.

Viele Grüße,
Taresch Castellani

Autor:  Sperber [ Mo 6. Aug 2012, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taresch´s wunderbarer Bambino Tag

Habt ihr echt gut gemacht. Leider ist euch Aqua etwas zuvor gekommen und hat eure Vorstellungszeit gekürzt. Ich würde mich freuen, wenn Taresch uns nächstes Jahr wieder ansprechen würde. Dann kann er vielleicht auch mal einen kleinen Trunk zu sich nehmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/