dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke Olli!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 08:02 

Registriert: So 2. Mai 2010, 11:47
Beiträge: 29
Einen großen dank an Olli, der die Aufgabe des SL im Familienlager so charmant und immer gut gelaunt und hilfsbereit absolviert hat. In meinen 10 Jahren als Spielerin bin ich noch nie frühmorgens von einem SL gefragt worden, ob es mir gut geht und er irgendetwas für mich tun kann! Ganz großartig! Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Olli!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2012, 10:49
Beiträge: 12
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Familienlager-SL. Du warst sehr fürsorglich!!!
Es würde mich freuen, dich nächstes Jahr wieder als Lager-SL zu haben.

_________________
Neckarsuebe und römischer Auxiliar im Dienste der IX. Legion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Olli!
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Aug 2011, 15:05
Beiträge: 226
Endlich hatte das Familienlager seine eigene SL und noch dazu eine Kompetente und sehr Gute!
Leider hat Oliver mir gesagt, das er kaum / gar nicht in das Forum kommt, aber ich werde ihm später noch eine Mail senden, in der ich mich auf das Thema hier beziehe und es als Link angebe.

_________________
Hier geht es zum Ordo Sakalis Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Olli!
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:25
Beiträge: 4
Auch ich möchte mich ganz ♥-lich bei Dir bedanken, Olli, Du hast Dich wirklich gut um uns gekümmert!
Wir hoffen Dich 2013 wieder bei uns im Familienlager zu haben :-)

Ein weiterer Dank gilt Aniela, Du hast Fiona einen wunderschönen Geburtstagsrundgang bereitet und natürlich auch Chiara. Das war für beide Mädchen sehr aufregend ...Vielen Dank und hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder bei uns !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Olli!
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:48 

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 07:05
Beiträge: 46
Auch von unserer Seite, ganz liebe Grüße, ein dickes Lob, ein rießiges Dankeschön und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Es war einfach klasse mit Dir als SL !!!

alles liebe und Gute bis hoffentlich zum nächsten Jahr

VIVAT - OLLI

von den drei gelben Schwestern
i.A.Petra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Danke Olli!
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:14
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld
Auch von mir ein dickes Dankeschön und auch an die nette SLs vom Wasserlager, die mir (als Newbie) immer freundlich mit Rat und Tat zur Hilfe kamen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de