Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Danke Kidstown
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=47&t=9595
Seite 1 von 1

Autor:  Dunja [ Mi 8. Aug 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Danke Kidstown

Vielen Dank für drei tolle Tage. Ihr wart so toll wie immer.
Wahrscheinlich werdet ihr viel zu wenig gelobt, weil ihr einfach immer so richtig gut seit, dass es niemand mehr überrascht.
Ihr seit die wahren Helden von Mythodea.

Tausend Dank und ganz herzliche Grüße
hoffentlich bis zum nächsten Jahr
"Kosaro"
die drei gelben Schwestern

Autor:  Grimbart [ So 12. Aug 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Kidstown

Ich wollte mich auch nochmal und auch gerade im Namen meiner Kinder bei Euch bedanken.
Wir sind ja eigentlich nur wegen dem Kidstown zum CoM gefahren und ich muss sagen, es hat sich 200%tig gelohnt :D
DANKE

Autor:  Damnur [ Fr 24. Aug 2012, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Kidstown

Auch meinerseits nocheinmal ein Lob für Eure hervorragende Arbeit. Unsere Tochter hatte viel Spaß und wir sind im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Autor:  Witiko Lynx [ Fr 24. Aug 2012, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Danke Kidstown

Meine Jungs waren hellauf begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr. Wir haben auch schon Karten geordert, müssen uns nur noch bei euch anmelden. Vielen Dank für die schöne Zeit!!!

Ariovist - Jan
Marius - Max

Witiko Lynx - Marc

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/