dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lost & Found
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Mär 2012, 08:58
Beiträge: 43
Wohnort: Karlsruhe
Hallo zusammen,

wir vermissen zwei Dinge:

Einen etwa 30cm langen, kernlosen Dolch von DunkelArt, Farbe Silber, Klinge geschwungen.
Verloren gegangen irgendwo zwischen Söldnerlager, Vorstadt und Black Pearl. (der obere der beiden)
Bild

Und dann meine gute alte Streitaxt, die muss irgendwo im Familienlager liegengeblieben sein. Mein Sohn ist ständig damit rumgerannt und hat vorne am Weg damit "de-tämpft".
Etwa 90cm lang, Schwarzer Ledergriff, brauner Holzschaft, dunkelgraues Blatt. Die Axtklinge ist oben flach und hat eine rechteckige Ausparung an der äußeren Ecke oben. Die Klinge ist sanft geschwungen und das untere Ende verjüngt sich zum Griff hin. Sieht ein bischen aus wie ein Henkersbeil, diesem hier nicht unähnlich : Bild

Da ich die Axt schon seit gut 5 Jahren habe, ist sie eines meiner Herzensstücke und ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder auftaucht. Wurde noch in der Schatzkammer gefertigt ... :,(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de