dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:36
Beiträge: 156
Wohnort: Hannover
Kenson wäre dann auch zufälliger Weise der, den ich aus unserer Gruppe meinte ;)
Damit wären evtl. schon mal knapp 50% unseres Lagers verplant :D

_________________
Liam v. Freyberg | Beringer
09-13:Feuerlager; 14&15:Ehernes Viertel; 16: Blutpakt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:36
Beiträge: 79
Wohnort: Höxter/Essen
Denke das dieses Jahr so ca. 4-5 Schützen bei uns sein werden, kann das aber nicht so genau sagen. Einige der Schützen kämpfen für ihr Leben gerne in der ersten Reihe, deshalb eher unklar :D

_________________
Seid Ihr denn von eurem Lichte so geblendet das Ihr nicht seht?
Feuerlager '09
Feuerlager '10
(Feuerlager '11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:24
Beiträge: 29
Hi Leute

Wie Kreuzer schon sagte, gab es bereits eine Schützenorganisation, den Feuerregen. Auf dem Con 2007 war ich stellvertretender Kommandant im Jahr darauf hab ich das Kommando übernommen, da der Kommandant (der Charakter) den tot gefunden hatte. leider ist das in dem Jahr ganz gewaltig eingebrochen, mit dem interesse, waren dann gradmal noch 3. Letztes jahr dann war ich selbst unglücklicherweise nicht auf dem Con. Also dasn Banner vom Feueregen hab ich noch *gg* wenn wieder interesse bsteht bin ich auch gern wieder dabei auch gern als Kommandant, wobei ich dieses Jahr bei den Lona als späher zu finden bin, schliest sich ja aber nicht aus.

Salva auf Salve über die Mauer/ in die Feinde haben wir schon gemacht :) macht ordentlich was her, hat leider den grossen Nachteil das man im anschluss stundenlang Pfeile schnitzen muss ;) ohen den gegner gross behindert zu haben. Sollte man vieleicht Sparsam mit umgehen (nicht ganz weglassen) Was seeeehr gut erfolge erziehlt hat ist erstens Magier/Priester Jagen. Wenn sie aus der Generischen Schlachtreihe herforkommen und Zaubern wollen. ODer wie ausch schon erwähnt wurde mit einer Schildreihe zusammenarbeiten. Auf kommando Ducken, Pfeile los, SChuldreihe vorrücken. 07 haben wir so mit 5 Schützen als unterstützung das zentrum halten können obwohls überall sonst eingebrochen ist.

Sehr schön für so ein truppe is ein Geldgeber, das man möglichst wenig Pfeile nachbauen muss, umsomehr kann man verballern ;)

Man sollte bedenken das viele Gruppen wie die LonaAkata und viel ander ihre Schützen schon fest integriert hat. aber wer wie viel lust hat bespricht es sich am besten im einzelnen. mein Vorschlag wäre sich auf dem Con bei dem Banner einzufinden, also bei mir und dann die letzten deteils zu besprechen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 22:28 

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:35
Beiträge: 11
na das klingt doch super.so dacht ich mir das auch. halt bestimmte teille der formation zu festigen und oder unterstützen oder den gegner schwächen oder ablenken. und da bittet es sich ja gerade zu an wenn du da schon erfahrung hast. müsstest mir nur noch verarraten wie das banner aus sieht und ich bin dabei.naja und klar haben andere gruppen ihre schützen fest eingeplannt aber paar "freie" werden doch sicher rum streunen und vielleicht stoßen so auch noch ein paar schützen von den anderen lagern mit hinzu wenn sie sehen wo sie hin gehören. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Sep 2009, 11:50
Beiträge: 295
Bite sammelt Euch.

Und ich werde versuchen es umzusetzen, dass man dieses jahr keine Pfeile "schnitzen" muss.... ( ganz Brokeloh muss ja schon Stocklos sein...) ansonsten schnitzt halt nen paar zuhause vor. Aber ich schätze mal für dieses Jahr auf einem Kriegszug, können wir die Pfeile-regelung ruhig aussetzen.=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 16:55
Beiträge: 57
Wohnort: Nähe München
is schon was beknat über das WIE, WO und WER?

Kenn nämlich auch noch en paar leute mit bogen, die sowas cool finden! :)

mfg Victo

_________________
Vivat Ignis
'10
'11 leider kein Geld dafür... :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:39
Beiträge: 1171
Wohnort: Hamburg
Ich poste hier für meinen Mann. =)


Er ist defintiv auch als Bogenschütze mit dabei und findet die Idee des "Feuerregens" sehr gut.
Er hofft, dass sich hier nun bald entschieden wird, wann man sich mal trifft bzw. wo ein Anlaufpunkt für die Bogenschützen sein wird.
Denn das einfach mal in der Schlacht zusammen finden geht ja nunmal nur, wenn man sich vorher mal gesehen hat und im Optimalfall auch mal zusammen geübt hat.

Es muss ja auch keinen Vernatwortlichen in dem Sinne geben, wenn sich die Bogenschützen einfach treffen, dann wird das sicherlich auch ohne eine Person klappen, die danaben steht und schreit: Feuer! =)

Also, "Ludgar" ist auch dabei.

_________________
2008-2010 Feuerlager
2011 Untotes Fleisch
2012- 2013 Festrolle
2014 Tagesgast
ab 2015 Blüthental


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 16:36 

Registriert: Fr 2. Okt 2009, 16:35
Beiträge: 11
Also ich würde jetzt mal spontan vorschlagen das wir uns am Mittwoch nach der Ansprache einfach draussen vor den Tor des FeuerLagers treffen.mit bogen,Pfeil,Banner.( wenn vorhanden) und dann schauen wir mal wie viel wir sind und wie wir den nsc's am besten den arsch auf reisen...und das werden wir!:-)also bis dann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:39
Beiträge: 1171
Wohnort: Hamburg
Sehr guter Vorschlag! Den Zeitpunkt verpasst dann auch keiner. =)

_________________
2008-2010 Feuerlager
2011 Untotes Fleisch
2012- 2013 Festrolle
2014 Tagesgast
ab 2015 Blüthental


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bogenschützen sammelt euch!!!
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:24
Beiträge: 29
Ja klingt doch gut ^^

werde dieses Jahr aber Als Lona unterwegs sein und mich demzufolge aus dem feuerregen raushalten. Aber zum treffen komm ich dann zumindest OT auch. Banner kann ich mitbringen, würde es aber nur verleihen wenn einer dafür die verantwortung übernimmt. Sonst is es nämlich weg ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de