dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner, diplomatischer Dank
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 08:13
Beiträge: 6
So, schreibe ich hier auch nochmal.

Einen ganz lieben Dank an alle, die mir dieses erste CoM so in Erinnerung gemeisselt haben.

- Zum einen dem Ring des Feuers, bei dem ich gelagert und den ich terrorisiert habe ^^ danke Leute ihr wart echt spitze und nochmals danke und großes Lob, euren Vorsatz mehr IT zu sein habt ihr wirklich super umgesetzt. Auch wenn ich leider gar nicht so oft bei euch war, weil ich einfach immer unterwegs war um hier und dort und drüben und alles zu sehen.

- Die Lona Akata, danke, dass ihr mich mit Char und Sprachfehler ertragen habt. Es war immer herrlich euch an zu spielen, zu berichten, herum zu wuseln und zu merken, dass nicht nur bei uns öfters mal der eine weiß und der andere tut und dummer Weise grund verschiedene Dinge ^^. Es war ein wirklich toller Einstieg für mich, die bislang noch auf keinem auch nur ansatzweise so riesigen LARP war.

- An die Szene mit der Untersuchung bei den Schwestern, sorry, wenn es wirklich oft harrsch rüber kam, aber so ist der Char nunmal, ich persönlich habe sie unglaublich genossen und es war das erste Mal in all den Jahren LARP, dass man mich K.O. geschlagen hat. Danke auch dafür ^^

- Danke an den netten Herrn mit dem roten Gesicht und der schwarzen Rüstung und mehr noch dem riesigen Schild, der sich bei dem Angriff einmal vor mich gestellt hat, wie auch immer ich ohne Rüsse dahin kam,aber ich glaube da waren zu dem Zeitpunkt einfach so wenige nur, dass eben auch Botschafter mal eingreifen. Dennoch danke für die Deckung. ^^

- Danke am Ende noch an alle, die mir IT immer wieder einen Grund gaben mich auf zu reden, hin und her zu wuseln und eigentlich immer was zu tun zu haben.

Das war ein wundervoller Einstieg und ich hoffe, viele von euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

einen lieben Gruß

Derya, Botschafterin mit Fellohren und Sprachfehler.

_________________
Botschafterin des Feuerlagers 2013

*Zitat* Ich bin keine Katze, sprich mir nach.. W o l f !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner, diplomatischer Dank
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 14:28 

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 18:58
Beiträge: 23
Auch von meiner Seite noch einmal großen Respekt für deinen persönlichen Einsatz als Botschafterin und die viele damit verbundene Arbeit. Ohne dich und dein ständiges Gemeckere wäre das Con nur 3/4 so lustig gewesen. Beim nächsten mal muss ich dich dann leider umbringen, aber nehms nicht persönlich :).

Grüße

Grumpy Gerwin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de