dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lagerkassen
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 10:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 840

Lagerkassen
Für ConQuest 2010 bekommen die Lager als Unterstützung von uns 1 Euro pro Teilnehmer in ihre Lagerkasse.
Stichtag hierfür ist der Anmeldestand am 31. Mai 2010.

Mit diesem Geld können sich die Lager von uns Palisadenteile mieten oder andere Dekoration anschaffen.
Vorraussetzung hierfür ist, dass sich die Lager intern einigen wer diese Kasse verwaltet.
Der/Diejenige soll eine Mail an info@live-adventure.de mit den geplanten Ausgaben sowie dem Verwendungszweck schreiben und hier kurz vorstellig werden.

Alle Ausgaben müssen bei uns in Form einer Quittung belegt werden, das Geld wird erst dann von uns ausgezahlt.
Sollte die Lagerkasse nicht komplett genutzt werden, verfällt der Restbetrag nach der Veranstaltung.

Aufbauteams
Zehn Prozent der Teilnehmerzahl des Lagers (Stichtag 31. Mai) dürfen den Dienstag vor der Veranstaltung kostenlos zum Aufbauen kommen.
Die Obergrenze für die Größe eines Aufbauteams ist jedoch 50 Personen.
Die Aufbauteams haben die Möglichkeit, sich ab 1. Juni bis spätestens Ende Juni zu registrieren.
Informationen über das Anmeldeprozedere der Aufbauteams findet Ihr hier:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/lageraufbau.php


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerkassen
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:28
Beiträge: 840

Nachtrag:
Da schon mehrfach angefragt:
Belagerungsgerät kann nicht aus der Lagerkasse bezahlt werden.
Die Lagerkasse ist für Dekoration gedacht die dann auch tatsächlich im Lager steht,
oder für Palisadenteile (...soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die Verfemten einen Ausfall machen^^).

Die Verwalter der Lagerkassen sollen sich bitte mit ihrem geplanten Verwendungszweck zur Freigabe bis allerspätestens 16. Juli 2010 bei uns melden.
Spätere Meldungen oder Ausgaben, die nicht mit uns abgesprochen sind, werden nicht ausgezahlt.

Viele Grüße,
Tobei
(ConQuest-Team)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerkassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 07:08 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:46
Beiträge: 13
Tobei (ConQuest-Team) hat geschrieben:

...oder für Palisadenteile (...soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die Verfemten einen Ausfall machen^^)...

Was jetzt bei mir so ankommt, als wär Linus Aussage, dass Palisaden dieses Jahr unnötig wären, gerade weil er keine Lager schleifen würde, nichtig. Hab ich das fehlinterpretiert, ist das so zu sehen oder bezieht sich die Aussage hier allgemein auf CoM?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerkassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 10:09 

Registriert: Di 3. Nov 2009, 01:01
Beiträge: 38
Linus hat doch garnicht gesagt das er keine Lager schleifen wird, wo kämen wir da auch hin...

Er hat lediglich deutlich gemacht, dass wenn ein Lager auf eine ordentliche Palisade verzichtet und somit "näher" am Setting bleibt, dann wird er dem betreffenden Lager da keinen Strick draus drehen, mit anderen Worten, natürlich werden auch Lager ohne Palisade angegriffen, aber dann eben auf eine Art und Weise die ihnen nicht das Gefühl gibt dafür bestraft zu werden das sie keine Palisade haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lagerkassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:36
Beiträge: 79
Wohnort: Höxter/Essen
Habs auch wie Valas verstanden. Linus wird sicherlich nicht hingehen und die Lager ohne Pallisade in Grund und Boden schleifen. Wäre fürs nächste mal eher kontraproduktiv.

_________________
Seid Ihr denn von eurem Lichte so geblendet das Ihr nicht seht?
Feuerlager '09
Feuerlager '10
(Feuerlager '11)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de