[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Live-Adventure.de • Thema anzeigen - Magic Moments im Lager Ignis

dein, shop, larp, waffen

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magic Moments im Lager Ignis
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 19:23 

Hmm, magic moments....

as a barely armored mage, getting pulled out for a duel by a heavily armored Black Ice NPC, and he opens with "I only have 3 hitpoints left, lets make a good show". :D
A good show we made, and my mage got to limp away to the healers with a lot of firecampers patting his back.

Defending the firecamp from the Black Ice attack while allmost all the warriors were doing some power projection in the earth camp.
My character had just been healed from a couple of leg wounds, I had a bit of explaining to do when I limped back to the healers in a lot of pain with a fresh wound as well as the old reopened ones.
Loosing the firecamp to a single B.I. swarm was not really an option ;)

The mages on guard duty night to saturday.
The whole scene was awesome, having to fill out a form in the middle of the night to be permitted access to the camp.
The mage filling out the form was a picture model of firm but friendly and patient bureucrat, while I was anything but friendly and patient.

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2012, 15:16 

I would like to add my experience.

Barely 10 min in to intime black ice whas there to keep us in action.
A special thanks to all NPC's out there for there nice play and unending patience with all the testosteron filed players.

A big thanks to the sl whom i bombarded with stuff witsh arnt in the book.

Now intime moments:

- Almost every battel with Black Ice and there shieldbraking machiens :)
- The development of Ignes Arrows aka nuke's :)
- Fining a way to lift the assimilation on warriors of the fire camp.
- Getting an obelisk back when black ice tryed to put one down in the air camp (or whas it water)
- Solving part of a blood vangence of a family of humans vs Orcs (thanks to the nice rp of both parties late at night on friday)
- The magic ritual for the avatar of magic. I dident understand mutsh of the ritual but i sure felt it in may bones.
- Defending the camp with only alchemists, mages and woonded against a swarm of black ice while the full force of the fire camp "discussed" with the earth camp.
- The Treat of general Caelis and Substitute Grandmaster Liam! A nice private session of belly dancers in the teahouse. (thanks to the girls and the crew of the teahouse)

In short in my 18 or so years of larp there is not one event i did that could matsh the level of play and logistics as conquest. Also thanks to everyone for helping foren players by giving us explanations in english. This helpt us a lot and all of us in the Flaming Eagle - Templar camp appriciate it alot.

Thanks again,

Kim AkA Magmar
Templars

BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 20:27 

Hallo!
Auch ich hatte malwieder viiiiiiiiiiiiiele Magic Moments und möchte hier gerne von einigen berichten:

A GREAT thanks to the firedancers and the two flame minor. Playing with you was sooooooooo much fun and it was so fantastic when the camp startet to sing our Avatar-song. In the next year more people will know it and sing it, and it was your und our idear.

Volcos: Es macht immer wieder Spaß mit dir zu spielen. V.a. als du vorbeikamst um die Konflikte aus dem Buch zu klären. Wenn jeder so aktiv und kontinuierlich spielen würde wie du, wäre das ein echter Traum. Hoffe es hat dir auch Spaß mit mir gemacht.

Danke an meinen Privatheiler, der sich um mich gekümmert hat als ich "zusammenbrach" und neben mir sicherstellte das ich mich nicht überarbeite, wärend ich einfach im liegen weiter Spieler empfangen hab. Grandioses Spiel!
Ich hab zwar deinen Namen vergessen, aber dein Gesicht werde ich wiedererkennen.

The rainbowgnomes. I love you. I made it my own personal quest to try all of your hats and all of you had no problem to give it to me. I had only the chance to get four, but I'll go on next year. And Sam is still my battlehero.

Danke an den Linestipriester, der für mich das Wasserlagertor aufstieß, damit ich es nicht niederbrenne, und das tolle "reinige ich deine Siedler, reinigst du meine"-Spiel.

Danke Camillo, das du mich zur "Diplomatie" im Wasserlager mitgenommen hast. Das war eine von den drei Gelegenheiten, bei denen ich (abgesehen von Kämpfen) mal aus dem Lager kam. Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen.

Generell einen großen Dank an alle Spieler die "Larp mit" ernst nehmen und umsetzen. Dank euch macht es erst richtig Spaß.

Tika Turis (Flamme Major der Lona Akata)

BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 21:46 

@Steff ... es war herrlich. Ganz herzliches Danke. Das Lona Akata Lager war für mich immer ein toller Anlaufpunkt und das Spiel mit euch ist einsame Spitze.

Das gilt auch für die anderen Gruppen. Unsere tollen Schmiedenachbarn, wo ich immer Unterstützung bekommen hat. A Thanks to my weaponmaster bodyguards and my fellow Ignis weaponsmasters. Die Hirschenfurter und die Karaner die unser Lager wirklich bis zum Umfallen unterstützen. Danke für die Unterstützung vom Lazerettorden und das bauen eines Terrakraftpunktes.
And of course Andre for is tireless efforts with the danish player groups. He is an amazing coordinator and really always there if you need something.
Danke euch und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 11:23 

The 2013 Conquest is at an end and although I'm barley awake after 1200 km drive. I want to thank you. Most of us are eager to see what's coming next, but this year was really special.

Thanks to the Lona Akata who were an amazing group in the camp. I enjoyed every task I had to solve for you. I'm in awe bye the all inspiring words of your Centurio: "Next point on the agenda. I can't effort to look back."

I want to because it was so amazing.

Aber von nun an in Deutsch.
Die Abschiedstafel der Lona ruft mir immer noch Gänsehaut hervor. Nachdem ich betroffen vom letzten Siegel zurückkomme, denke ich mir, da ist Licht und ich hört die üblichen Stimmen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer erwacht, dass die Lona, die nicht am Siegel waren doch noch am Leben sind. Also trete ich an die Tafel. Wie auf eine unsichtbares Kommando sind alle Lichter erloschen und die Tafel in Dunkelheit und leer. Das war wirklich überwältigend.
Ich danke euch für fünf geniale Jahre in denen ihr so geniale Anspielpartner wart. Ich werde euch sehr vermissen und in diesem Augenblick immer in Erinnerung behalten.

Danke an die Schmiede Olrons für das schönsten Lager in dem ich in 5 Jahren CoM gewohnt habe.

Der Hohepriester der Akata. Danke für die vielen Aufgaben und es hat mir eisige Schmerzen bereitet, dich in den Reihen des schwarzen Eises als Rakata zu sehen. Es war so bitter, der Versuch euch zu retten Fehlschlug und Puck die traurige Nachricht überbrachte.

Das Regiment 1 ihr habt toll funktioniert und so eine schlagkräftige Lagerverteidung habe ich in den 5 Jahren selten erlebt. Karana, Solliten, Bäringer und Hirschfurten, dass hat echt großartig ausgesehen wie ihr aufgetreten seit.

Der Avatar Ignis der sich nochmal wuchtig in die Schlacht mit Igraina gestürzt hat. Es hat so

Spaß gemacht dir zuzuschauen. Deine Gespräche mit Athariot waren göttlich. Unvergesslich:(leider nicht ganz der Wortlaut, aber zumindest in der Erinnerung)
Athariot: Um die Waffe fertig zu machen brauchen wir noch Verfemte, die wir dem Schwert opfern.
Avatar: Dann gehen wir sie suchen.
Athariot: Ja aber du weißt ja nicht wo sie sind.
Avatar: Deshalb gehen wir sie ja suchen. Wenn ich wüsste wo sie sind, dann würde ich sie nicht suchen.
Athartiot: Aber ihr konnt ja nicht blindlings drauf losrennen.
Avatar: Hauptmann (Thalis) Können wir das nicht?
Hauptmann: Natürlich können wir sofort ausrücken.
Avatar: Gut ... bringt Augenbinden.

Was folgte war das spektakulärste Manöver eines Teiles des ersten Regimentes unter Karanerführung. Mit Anschleichen, Igeln und Umkreisen des untoten Fleisches, dass ich je gesehen habe.

Herrlich. Meine Theorie für das Verhalten unseres Avatars ist ja .Während er beschworen wird, hört er die Stimmen aller die in seinem Namen Lagern. Bei Dänen/Belgiern/Deutschen/Österreichern/Schweizern kann eigentlich nur sowas herauskommen.

Athartiot: Ich bin mal gespannt, aus Neugier was die Geschichte noch mit sich bringt.

Das Institut zur Erforschung der Arkanen .... und so, dass ihr Versucht habt dem Baron der Sigmariten in einem Disput am Schlachtfeld versucht habt zu erklären, wer und was ich bin und damit eine Konfrontation verhindert habt. Danke für eure tollen Ideen und das unglaubliche Spiel. Eure Theorien euer messerscharfer Verstand und die hochpräzise Ausführung der Künste sind eine Genuß zu Erleben.

Rainbow Gnomes awesome as always, Thanks for your support with the rituals and Sam

The funeral of the firesdancers with the Danish "Misty Mountain" song.

Die gestieflte SL. Danke Bernd, danke Schrank, Frauke und eure beiden Kollegen, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe.

Danke und ich freue mich auf das kommendes Jahr und hoffe euch in welcher Form auch immer wieder zu treffen. Ich habe in der Schnelle bei weitem nicht alles geschrieben, weil es so unglaubliche Tage waren. Danke an alle die mit denen ich so tolle Spielmomente hatte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde