dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kofferdiebstahl Lagerzone Feuer, Belohnung!!!
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 11:31 

Registriert: Di 6. Apr 2010, 21:32
Beiträge: 20
Hallo zusammen,

uns wurde bei der Abreise am Sonntag zwischen 11 und 12 Uhr in der Ladezone Feuer
ca. 5 Meter vom Heckenstreifen am Hauptweg entfernt ein großer silbergrauer Trolli versehentlich
eingesteckt beziehungsweise gestohlen.

In der vorderen Tasche befinden sich Versicherungsunterlagen/Schadensmeldung mit dem Namen "Schaffner".

Ansonsten erfreut sich der - vermutlich - Dieb an Babywäsche, 2 Paketen Windeln, einem Seraphim Wappenrock, einem Seraphim Barett, einer Packung Kondome , Zahnpasta, Duschgel und 2 angefangenen Parfumflaschen.

Wir gehen zu 99% von einem Diebstahl aus, haben das Ganze aber leider jetzt erst gemerkt.

Wir waren mit einem schwarzen VW T5 mit SDL Kennzeichen am Laden.

Falls der Koffer gestohlen wurde, setze ich 1000 Euro Belohnung auf sachdienliche Hinweise aus, rein aus Prinzip, damit dieses -sorry- Arschloch damit nicht durchkommt.

MFG

Wölfchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferdiebstahl Lagerzone Feuer, Belohnung!!!
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 20:57 

Registriert: So 27. Jun 2010, 17:49
Beiträge: 9
Hallo,

der Koffer ist einfach nur in der Ladezone stehen geblieben und wir haben ihn dann im HQ als Fundsache abgegeben.

Einfach bei der Orga wieder einfordern. :-)

Grüße,
Thomas (Feuerlager-SL)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferdiebstahl Lagerzone Feuer, Belohnung!!!
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:51 

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 16:52
Beiträge: 7
Epic Fail :D

Glückwunsch zum heil wiedergefundenen Koffer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kofferdiebstahl Lagerzone Feuer, Belohnung!!!
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:57 

Registriert: Di 6. Apr 2010, 21:32
Beiträge: 20
Naja leider wurde vorher schon was entwendet von unserer Gruppe, hätte mich also net weiter gewundert aber so freue ich mich umso mehr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de