dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thron Ignis, Material Hilfe
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2011, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:24
Beiträge: 54
Hallo,

Ich/wir plane, den Thron von Ignis zu dekorieren. Und wir brauchen hilfe beim Sammlung von die Material.
Keine anung wer der Thron macht, aber ich denke das es toll ist wenn es mehr is dann nuhr holtz.

Meine idee war mit Maschendraht und Gips/Plast und farbe Lavagestein um den Thron zu machen. Und ich habe noch 2 mahl 6 von 2 Metern Stoff, so da kunnte auch etwas mit getan worde.

Wenn Leute material schon zu hausse hatte und nur mitbringen müssen, können wir ein tolle Thron machen.

Ich brauche:
Maschendraht
Gipspulver
Sprühlack (schwarz, rot, orange, gelb, bischen gold)

Wenn du etwas von diesem Material hattest und mit kunnte bringen, post es hier, pn mich oder bring it with you anyway, ^^

Oh, und wenn jemand einen Pole von zwischen 4 und 6 Metern hatte, kunnte wir ein von die 2 Stoffstücke wie ein Banier Hangen.

_________________
Lebender Statur.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de