dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Palisade und Tor
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 21:24 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 23:31
Beiträge: 1
So, das CoM ist eine Weile her, gewisse Mengen Frust sind verraucht, also hier mal ein bißchen Feedback:
Vorneweg: Die Seraphim meine ich hier nicht, fühlt Euch bitte nicht angesprochen. Soweit ich das mitbekommen habe, könnt Ihr nichts für meinen Ärger, und der Rücktransport bis zum Neutralen ist mir durchaus positiv aufgefallen. Ich bin Henning, war als Spieler im Neutralen Lager und wurde kurz vor dem Conquest gefragt, ob ich dem Lager das ehemalige Dungeon-Tor ausleihen würde, das in Brokeloh lagert und für das ich mal das Material bezahlt und einen ziemlich großen Teil der Arbeit reingesteckt habe. Also kurz, "mein" Dungeon-Tor.
Nachdem ich deutlich gesagt hatte, dass ich davon keine Arbeit haben will, das Tor gerne und für lau verborge, gezeigt habe, wo es abzuholen und wieder abzuliefern ist und zugesagt bekommen hatte, das Tor am Sonntag wieder in seinem Lager abgeliefert zu bekommen, dachte ich, prima, eigenständig agierende Leute, kein Streß, alles gut.
Leider vollständige Fehlanzeige.
Nachdem sich zeigte, dass die "Palisade" des Feuerlagers mehr Loch als Palisade war, wurde das Tor nicht verbaut. Nachvollziehbar. Trotzdem nicht schlau, unbehandeltes Holz dann tagelang im Regen liegen zu lassen. In der Folge ist ein Türblatt ziemlich verquollen und wird einiges an Arbeit brauchen, um wieder voll einsetzbar zu werden.
Am Sonntag dann die Ansage: "Tut mir leid, die Gruppen, die zugesagt hatten, das Tor zurückzubringen, haben mich hängen lassen, ich kriege das Tor nicht zurück zum Lagerraum". Der arme Kerl, der mir das sagen mußte, tat mir wirklich leid.
Zumindest reichte es dann noch, das Tor in Einzelteilen bis zum Neutralen zu bringen, womit ich dann mit ihm da stand.
Letzten Endes hab dann ich Herrn Niemeyer dafür bezahlt, das Tor wieder in sein Lager zu fahren.
Freundlich formuliert finde ich das ziemlich daneben.
Ich ziehe daraus Konsequenzen.
Sollte ich das Tor zukünftig wieder verborgen, dann nur gegen Pfand bis zur Wiedereinlagerung. Und sollte das Feuerlager meinen, das Tor jemals wieder ausleihen zu wollen, hätte ich gerne die 20,- wieder, die ich dafür anlegen mußte, dass mein Tor wieder unter Dach und Fach kommt.
Wenn man weiß, dass man sich etwas ausgeliehen hat, dann gehört es sich, damit pfleglich umzugehen, und es wie verabredet zurückzubringen. Wenn einen das überfordert, sollte man sich Sachen besser nicht ausleihen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Henning


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de