dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu auf Mythodea und neu im Feuerlager
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 19:06 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Hallo zusammen,

Ich und ein paar Freunde (3-6 Leute) werden 2012 ins Feuerlager und ich würde mich gerne an Plot und Zusammenspiel beteiligen.
An wen mß ich mich dazu wenden ? Wie wird das Feuerlager koordiniert ?

Schöne Grüße
Pyromancer

_________________
It's good to know who hates you and it is good to be hated by the right People - 1.3.1.2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu auf Mythodea und neu im Feuerlager
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:52 

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 19:43
Beiträge: 81
Willkommen Pyromancer,

es gibt ein Team, das im sich Vorfeld um die Organisation kümmern wird.
Es wird in nächster Zeit eine Feedback Runde stattfinden.
Die Einladungen zu den TS-Runden wird wieder hier im Forum bekannt gegeben.
Eingeladen sind immer alle, die mitmachen wollen ;)

Grüße
Camillo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu auf Mythodea und neu im Feuerlager
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:48
Beiträge: 74
Wohnort: IT: Söldner OT: bei Hannover
Schöner Thread - da schließe ich mich doch gleich mal an. ;)

Da mein Charakter dieses Jahr kurz vor dem endgültigen OT in der Nacht zum Sonntag ihrer Verlobung mit einem Herrn aus dem Feuerlager zugestimmt hat, habe ich mir folgerichtig für das nächste CoM bereits eine Karte in Eurem Lager besorgt. :) Ob ich meinen Wechsel vom Bardenlager ins Feuerlager in irgend einer Weise ausspielen werde, weiß ich jetzt noch nicht mit Sicherheit, es böte sich aber an, da zumindest meine IT-Schwester da bestimmt Spaß dran hätte. :mrgreen: Auf jeden Fall wäre es aus meiner Sicht so oder so sinnvoll, wenn ich mein Zelt dann gleich von Beginn an bei Euch aufschlagen würde.

Mal sehen, inwieweit diese "Fernbeziehung" das kommende Jahr überstehen wird... :D

Was aber feststeht, das ist meine absolute Vorfreude auf jede Menge IT im Feuerlager - und meine Neugier, was alles Organisatorische im Zusammenhang damit betrifft. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de