Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Wir sind dabei...
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=48&t=617
Seite 1 von 2

Autor:  Taya [ Mi 23. Dez 2009, 01:52 ]
Betreff des Beitrags:  Wir sind dabei...

Die Schattenwölfe sind wieder dabei.
Wir hoffen wir haben wieder so viel Spaß wie letztes Jahr.

www.schattenwolf-con.de

Wer ist noch dabei? :)

Autor:  Beorn Erikson [ Mi 23. Dez 2009, 03:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Khazul'Mar seid Gründung an (Trawonische Königswahl und danach Entdeckung Mythodeas) und auch dieses Jahr wieder mit kleiner Gesandschaft vor Ort.

www.khazulmar.de

Vivia Ignis!

Autor:  Sylvana [ Sa 9. Jan 2010, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Der Orden der Seraphim plus Archon des Nordens, ebenfalls dabei :)

Autor:  Volcos [ Mo 18. Jan 2010, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Volcos wird auch wieder mit von der Partie sein. Vermutlich wird es auch wieder Ashorks geben und wer weiß, was diese komische Beschwörerin noch alles versehentlich aus der Feuerebene beschwört. Das ist bei der guten, leider nie so ganz klar.

Ich freue mich auf alle Fälle wieder auf eine geniales Spiel im Feuerlager.

Autor:  Hendak Dragan [ Sa 3. Apr 2010, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Naja ich werd dabei sein, was die restliche Feuersense treibt kann ich leider nicht sagen. Muss den Speer übergeben :) an den nächsten Träger ^^

Autor:  Tali R.I.P. [ Sa 3. Apr 2010, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Grüß euch.

Der Soliten Orden wird dieses Jahr zum ersten mal beim Conquest teilnehmen.
http://www.soliten.de

Wir werden vorraussichtlich mit 10 Leuten anreisen.
Wir spielen gerne mit allen zusammen, also wenn uns jemand schon im Vorfeld kontaktieren will, kann er das gerne über unsere homepage machen ;)

Liebe Grüße
Emanuel

Autor:  Thalis [ Di 18. Mai 2010, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Hallo Feuerlager!

Die Karaner ( Spartaner) kommen dieses Jahr aufs CoM, aber leider etwas dezimiert.
Wir werden ca 5 Mann sein.

Aufgrunddessen werden wir eine Art Miliz zusammestellen mit all den Leuten die mit uns gemeinsam trainieren und kämpfen wollen.

Wenn also jemand Lust hat mit uns eine Plänklermiliz zu machen freuen wir uns darüber wenn ihr uns einfach schreibt oder direkt am CoM darauf ansprecht.

lg

Thomas / Thalis von Felsental

Autor:  Keles [ Di 18. Mai 2010, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Ich schaue euch dann gerne beim trainieren zu... =D

Edit:
Hmmm, hiert steht 5 Mann und im anderen Topic 300? Wieviel seit ihr denn nun?

Autor:  Thalis [ Mi 19. Mai 2010, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

@ Cartera

Von unserer Stammbelegschaft sind derzeit nur 5-7, aber sind gerade fleißig am Expandieren und versuchen noch bis zum CoM so viele Leute wie möglich zu mobilisieren.

Hoffe das da noch was weitergeht, denn zu 5 fast ohne Rüstung dastehen ist nicht wirklich lustig, das macht nur mit vielen Karanern Sinn.

lg

Autor:  Thalis [ Mi 19. Mai 2010, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind dabei...

Was das Topic mit 300 angeht ist eher ein Traum bzw. langfristiges Ziel derzeit, bzw ein schöner Aufhänger um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber wir arbeiten daran :-) wäre schon toll wenn wir dieses CoM auf 20 Leute kommen, obwohl leider derzeit viele aus privaten Gründen nicht nach Deutschland fahren können.

Mal sehen was sich ergibt...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/