dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weckruf ans Feuerlager
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:36
Beiträge: 79
Wohnort: Höxter/Essen
@McIvo: Wir sind gerade voll im Constress und arbeiten gleichzeitig an Plänen für Belagerungsgeräte. Außerdem strukturieren wir unsere Armee nen bischen um..sprich: alle Hände voll zu tun ;) auch wenn das hier nicht rüberkommt :) finds aber gut das doch noch nen paar Leute hier reingucken und dasselbe denken ;)

_________________
Seid Ihr denn von eurem Lichte so geblendet das Ihr nicht seht?
Feuerlager '09
Feuerlager '10
(Feuerlager '11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weckruf ans Feuerlager
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 02:18
Beiträge: 45
Wohnort: Mainz
Nach wie vor am Ball, aber die Gruppenplanungen sind momentan auf die Cons vorher ausgerichtet, Khazul'Mar fährt ja nicht nur aufs CoM 2010. ;)


Planungen die mich interessieren würden fürs Com2010:

- Bekommen wir wieder eine gute Infostube hin wie 09 wo man sich über den bekannten Plot informieren konnte um auf den aktuellen Stand zu kommen und Informationen zu sammeln. Fand dies eine sehr gute Neuerung zu 08.

- Lagerführung - wäre hinter Ignis Vertretern selbst ein Rat sinnig, wenn ja eher kleiner oder ein grosses Gremium oder ist das bei der Lagergöße eh unsinnig und wir verlassen uns auf die Organisationsfrom wütender Mob? :)

_________________
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weckruf ans Feuerlager
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 23:36
Beiträge: 79
Wohnort: Höxter/Essen
Denke das es dieses Jahr anders läuft, weil laufen muss. Haben keine Pallisade, demnach müssen wir alle schon alleine für Wachen etc. komunizieren. Denke das die Lagerführung dann irgendwie wieder vergeben wird, oder das ein Rat aus den Anführern der Untergruppen zusammenkommt.

Die Infostelle fand ich bedingt nützlich, da auch viele falsche Informationen verteilt wurden. Aber es war definitiv ein schönes Spiel, und ich fände es auch gut wenn es wieder sowas gibt :)

Grüzze: Timm/Br.David

_________________
Seid Ihr denn von eurem Lichte so geblendet das Ihr nicht seht?
Feuerlager '09
Feuerlager '10
(Feuerlager '11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weckruf ans Feuerlager
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 07:39 

Registriert: Do 20. Mai 2010, 07:04
Beiträge: 4
Hallo,

da ich neu bin könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben welche unter Foren als Feuerlagerist wichtig sind zu verfolgen.

Danke schon mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weckruf ans Feuerlager
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 08:56 

Registriert: Do 20. Mai 2010, 08:50
Beiträge: 2
Huhu,

ich würde gerne mehr machen und irgendwie bei der Planung etc. helfen da ich aber im mom 14 bis 16 Stunden am Tag arbeite und das, wie es aussieht sich auch nicht ändern wird, kann ich leider nicht viel helfen. Denn ich bin froh wenn ich mich organisiert bekomme.

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weckruf ans Feuerlager
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:28
Beiträge: 119
Wohnort: Osnabrück
@Kratsch: Ich würd dir empfehlen als Unterforen, dieses hier und "alles zu den Lagern und NSC" bzw. "Allgemeines" Sind meist ganz nett. Dort sprechen sich aber in der Regel die Spieler ab. Wenn du Fragen an die Orga hast, dann solltest du auch den moderierten Bereich verfolgen.

LG
Anja

_________________
Östliches Siegel-Orga
Ostlager-Orga
"Bei Ignis..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de