Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Lona Priester? Bitte um Beratung
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=48&t=7572
Seite 1 von 1

Autor:  Tim [ Mi 8. Feb 2012, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Lona Priester? Bitte um Beratung

Ansprechpartner für die Lona Akata!

Ich würde gerne – außerhalb des Conquests, primär auf den Ostcons – einen Lona-Priester spielen.

Jetzt habe ich dazu einige Fragen:
1. Gibt es eigentlich Lona Akata außerhalb vom Conquest?

Bisher ist mir auf Ostcons nur eine NSC-Priesterin der Lona untergekommen (und die wurde wegen leere Korumpierung verbrannt) und ansonsten ist im Siegel des Feuers eher wenig von der – im Hintergrund - so großen Nation zu sehen.

2. Wie ist die aktuelle Optik der Lona?
Es gab ja irgendwann mal einen Design-Retcon. Von Scutum, Spatha, Gladius und Legionärshelm hin zu Kopftuch, Langschild und Lederrüstung.

Persönlich spricht mich die Optik mit Tunika, Toga, Cingulum und Sandalen mehr an.
Das ganze soll durchaus „militärisch“ wirken, da ich es für Ignis und einen Lona als passend empfinde, Rüstung oder Helm ist definitiv nicht geplant, da es ein Priester und kein Soldat wird.

Zur Sicherheit:
Nein, es wird kein Kämpfer-Magier, der mit Scutum und Feuerball Rakhs jagen geht.
Nein, er wird nie auf dem Conquest auftauchen (da spiele ich Knochengarde). Nein, er wird vermutlich nicht „zaubern“ können.
Das ganze ist ein reiner Ambientecharakter für Mythodeacons oder im exotischsten Fall für das JDS.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Autor:  Garium [ Mi 8. Feb 2012, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lona Priester? Bitte um Beratung

hast PN

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/