dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lona Priester? Bitte um Beratung
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:02
Beiträge: 977
Wohnort: Heiligenhaus
Ansprechpartner für die Lona Akata!

Ich würde gerne – außerhalb des Conquests, primär auf den Ostcons – einen Lona-Priester spielen.

Jetzt habe ich dazu einige Fragen:
1. Gibt es eigentlich Lona Akata außerhalb vom Conquest?

Bisher ist mir auf Ostcons nur eine NSC-Priesterin der Lona untergekommen (und die wurde wegen leere Korumpierung verbrannt) und ansonsten ist im Siegel des Feuers eher wenig von der – im Hintergrund - so großen Nation zu sehen.

2. Wie ist die aktuelle Optik der Lona?
Es gab ja irgendwann mal einen Design-Retcon. Von Scutum, Spatha, Gladius und Legionärshelm hin zu Kopftuch, Langschild und Lederrüstung.

Persönlich spricht mich die Optik mit Tunika, Toga, Cingulum und Sandalen mehr an.
Das ganze soll durchaus „militärisch“ wirken, da ich es für Ignis und einen Lona als passend empfinde, Rüstung oder Helm ist definitiv nicht geplant, da es ein Priester und kein Soldat wird.

Zur Sicherheit:
Nein, es wird kein Kämpfer-Magier, der mit Scutum und Feuerball Rakhs jagen geht.
Nein, er wird nie auf dem Conquest auftauchen (da spiele ich Knochengarde). Nein, er wird vermutlich nicht „zaubern“ können.
Das ganze ist ein reiner Ambientecharakter für Mythodeacons oder im exotischsten Fall für das JDS.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

_________________
Suche Das schwarze Auge - Abenteuer und Boxen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lona Priester? Bitte um Beratung
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 21:13
Beiträge: 1534
Wohnort: Stuttgart
hast PN

_________________
Garium Leonius
X. Kohorte "Ordo Propst"
Lona Akata


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de