dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 01:43
Beiträge: 78
Wohnort: Hohnstorf
... und es war SUPER !!!

Vielen Dank für die schöne Woche mit euch allen :)

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf nächstes Jahr.

Für die, mit denen ich die Kontaktdaten noch nicht getauscht habe schickt ne PM :)


LG Jenny / Saphira - Anführerin der Schattenwölfe gegenüber vom Teezelt (Al Kabir) ^^

http://www.schattenwolf-con.de

_________________
www.eden-amar.de


Zuletzt geändert von Taya am So 7. Aug 2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:36
Beiträge: 156
Wohnort: Hannover
Dem kann ich mich nur anschließen!
so ziemlich das beste CoM, das ich bis jetzt hatte (ist auch erst das 3.).
Mit der neuen Struktur im Lager hat das alles in meinen Augen schon viel besser als in den letzten Jahren ausgesehen.

Planungen und Überlegungen für das nächste Jahr sind auch schon gleich noch auf dem Gelände losgegangen ;)

Grüße,
Frank / Liam v. Freyberg - kleine Gruppe gegenüber des Altars bei den Lona

_________________
Liam v. Freyberg | Beringer
09-13:Feuerlager; 14&15:Ehernes Viertel; 16: Blutpakt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 12:22
Beiträge: 24
Ja, es war toll. Auch wenn ich irgendwie immer das Glück habe nichts mitzubekommen.
Na immerhin war endlich mal ein Tee & eine Shisha drin. ;-)

Alex / Papebrock

_________________
Ich hab gehört die Liebesgilde trinkt aus goldenen Bechern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 01:43
Beiträge: 78
Wohnort: Hohnstorf
Haha ja Alex war auch echt mal nötig, wenn man bedenkt, dass wir nur 20 Minuten auseinander wohnen :)

_________________
www.eden-amar.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 18:46
Beiträge: 590
Ja, als der "Bösewicht" diesen Jahres, muss ich auch sagen:

Es war klasse bei Euch!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Feuerlager-Spieler hat mich umgehauen.
Immer wieder bekam ich Wasser angeboten und Feuerholz für die Flamme gab es èn Masse.

Das Spiel und die Kämpfe mit den Lona an meiner Seite waren wunderbar.
Danke auch an sie.
Und besonderen Dank an mein "Opfer", der hervorragend mitspielte, dafür das es sein allererster Con überhaubt war. Bravo! :D

CU
SaM

_________________
"Oh, Ich mag ja auf der Seite der Engel stehen. Aber, glaub nicht für eine Sekunde ich wär' einer von ihnen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Mai 2010, 16:00
Beiträge: 45
Wohnort: Traiskirchen
Hallo Feuerlager!

Ich muss sagen es war für mich der absolute Wahnsinn :-)

Es war wirklich toll und es hat vieles sehr gut funktioniert.

Und deswegen geht mein persönliches Dankeschön an:

+ Die Schattenwölfe/ Uliten und die Hirschfurther für das tolle gemeinsame Spiel / Kämpfen / Lagerorganisation / Heilen und Fürsorge!
--> Hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen und mit euch das alles durchzumachen. Ihr habt mir meine Arbeit als so irgendwie Regimentsanführer sehr leicht gemacht. Ich freue mich auf nächstes Jahr mit euch.

+ Das Spiel mit den Lona Akata war für mich auch neu und hat mich sehr begeistert - gute Führung , tolles Ambiente an der " Kommandotafel" - das hat alles wirklich Stimmung gemacht.

+ Mein Stellvertreter der mich gut unterstützt hat.

+ Den Schatten den wir im 2Kampf erlegen und als Trophäe an die Palisade hängen durften

+ Argus der mich einmal mit meinem eigenen Speer richtig schön episch abgestochen hat ( und die vielen Formationen die er uns zerschlug)
--> Und ein Danke an die ??? diese Luftwesen von Aeris ??die mich gleich dannach wieder versuchten zusammenzuflicken

+ Die Seraphim mit der tollen Totenzeremonie wo wir uns angeschlossen haben. ( und den Dudelsackspieler der für uns gespielt hat)

++ und ein extra Plus an unseren Regiments-Späher / Scout
--> Du hast super Arbeit geleistet und hast uns immer schnell und Zeitnah über Truppenbewegungen informiert. Hab deinen Einsatz wirklich geschätzt!

Diese Jahr hatte Mythodea in Sachen Großcon für mich keine Hohe Priorität aufgrund der vergangenen Jahre, aber dieses Jahr war so toll das es nächstes Jahr schon so gut wie ein Fixtermin für mich ist. Ich bin froh das ich mich dieses Jahr überreden hab lassen, denn wenn ich es verpasst hätte, wäre das nicht verzeihbar gewesen.

Ansonsten hat es für mich so viele tolle Erlebnisse die letzten 2 Wochen gegeben das ich schon zu viele davon wieder vergessen habe.

Ich kann nur sagen das es einfach Spitze im Lager war und ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr freue!!

Ein Danke an alle für die schöne Zeit!!

Mfg

Thalis

_________________
Thalis von Felsental
Hauptmann der Karaner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:26
Beiträge: 80
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,

Auch von mir ein begeistertes *Hoch auf das Feuerlager*

Die Waldtempler waren ja nun das erste mal bei euch nachdem wir 2009 überhaupt das erste mal als gruppe (mit 9 leuten und ot zelten) auf mythodea waren. Ein paar kannten es schon, aber so schön war es für uns noch nicht.

Ein Hoch auf das Feuerlager
Ein Hoch auf die Gruppen im Lager
und ein dreifaches Hoch auf die SL des Conquest für *Larp mit* das Konzept scheint zu funktionieren

Ich lobe keine Einzelnen denn für mich hat jeder einzelne, jede Gruppe und das Lager insgesamt super zusammengearbeitet. Wir wurden nicht geschliffen oder überrannt und das nur durch unseren Zusammenhalt.

Dennoch geht ein besonderer Dank an alle raus, die hinter und Waldtemplern standen, als eine kleine Gruppe Söldner versuchte uns nach einer Ordensangelegenheit und dem daraus folgenden Tod des Verräters und Attentäters, anzugreifen und zu töten.

Es grüsst Dijane vom Eibenwald
Heilerin der Waldtempler

Für Gaia, für den Rat

_________________
Erdlager 09
Stadt 10 (Medici)
Feuerlager 11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:36
Beiträge: 156
Wohnort: Hannover
Dijane hat geschrieben:
Dennoch geht ein besonderer Dank an alle raus, die hinter und Waldtemplern standen, als eine kleine Gruppe Söldner versuchte uns nach einer Ordensangelegenheit und dem daraus folgenden Tod des Verräters und Attentäters, anzugreifen und zu töten.


Das sowas auch immer passieren muss, wenn ich mit meiner Gruppe grade Torwache habe.
Aber wie gesagt: "nicht vor diesem Lager" und "alles was gegen eine Gruppe des FL geht, geht gegen das gesamte FL!" ;)

Ich hoffe, unsere kleine Heilerin konnte euch gut unterstützen ;)

Viele Grüße,
eure Nachbarn ;)

_________________
Liam v. Freyberg | Beringer
09-13:Feuerlager; 14&15:Ehernes Viertel; 16: Blutpakt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:26
Beiträge: 80
Wohnort: Hamburg
wir hatten ja insgesamt 3 kleine Heilerinnen (eine davon glaube ich war sogar eine kleine Magierin) die uns immer wieder besuchten und tatkräftig halfen.
Ob sie nun Hände auflegten oder kalte Lappen auf erhitzte Köpfe legten. Ich denke aus ihnen werden mal richtig gute grosse Heilerinnen. *smile*

Die beiden waren wirklich niedlich.

_________________
Erdlager 09
Stadt 10 (Medici)
Feuerlager 11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und schon ist es wieder vorbei...
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:24
Beiträge: 54
Also in the name of the RainbowGnomes and Golem Sam (the FireturtleGolem), Thank you. It was this year even better to be in the Firecamp. Great reactions and all projects (the Throne, the Golem ritual, the Golem (fighting and skills) and Marmer) went better dan we (speciale I) had expected.

we don't only survived it (no angry players, which forum predicted), but you have suported us in such a enthouasiast way, it was like a warm bath.
I'm a little afraid for next year, because I can't imagine something better as this year.

I thank you all
but also special thanks to
the Danish: the Vanadon(do you spell it this way?)
the SL, you were so suportive. Thank you so much.
and the tea house. ^^ (we drank al lot less alchol this year too ^^ )
(our site (forum) is in my signatur)

auch danke im name von der RegenbogenHeinzelmännchen und naturlich Golem Sam (der FeuerschildkröteGolem).
Es war diesem jahr noch besser im Feuerlager zu sein. Tolle reactionen und alle projecten (die Thröne, das Golem ritual, der Golem ihnself und Marmer) sind besser gegangen dann wir (special ich) erwartet hatte.

wir hatte es nicht nur überlebt (keine böse Spieler, was forum predikte), aber du hattest uns so toll unterstützt, es war wie eine warmes bade.
und ich habe ein bischen angst für nächsten jahr, weil im meine imation, nichts kontte besser sein wie diesem jahr

Ich danke allem,
aber auch speziale danke zu
die Danisch leute, die Vanadon
die SL, sie waren so unterstützend. Große Danke.
und das Teehouse ^^ (wir tranken weniger Alcohol diesem jarh ^^ )
(unsere site (forum) ist im signatur)

Bild

_________________
Lebender Statur.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de