Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Spendenaufruf
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=48&t=9131
Seite 1 von 1

Autor:  Camillo [ Mo 16. Jul 2012, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Spendenaufruf

Liebe Anhänger des Feuers,

Ihr habt euch dafür entschieden, dieses Jahr (und vielleicht auch die Jahre davor) an Ignis Seite zu streiten. Somit seid ihr ein Teil einer großen Gemeinschaft von Feuerlageristen und hofft wahrscheinlich ebenso wie wir, dass das CoM 2012 ein riesiges unvergessliches Erlebnis wird.

So soll es sein. Also haben wir, das bedeutet „normale“ Spieler der größeren Gruppen im Feuerlager, uns zusammen gesetzt, und gemeinsam Ideen gesammelt, wie man unser aller Zusammenspiel intensiver gestalten kann.

Letztes Jahr waren wir es zum Beispiel, die die Zoneneinteilung (Zone1, Zone2, Zone3) entwickelt haben und zusammen mit euch ALLEN im Lager umgesetzt haben oder auch den Regimentsgedanken entwickelt haben, der nur nebenbei dazu führte, dass das Feuerlager als einziges Lager nicht gefallen ist!

Mit einer neuen Idee treten wir nun an euch heran.

Wir eröffnen eine Spendenkasse, deren Erträge dem gesamten Feuerlager zu Gute kommen sollen.

Pechfackeln für Fackelzüge, eine Warnglocke, Palisaden... … könnten zum Beispiel dieses und folgende Jahre die Feuerlager-Atmosphäre steigern.

LARP mit - SPENDE!

Dabei reden wir aber nicht von hohen Beträgen.

Die absolut maximale(!) Spendenhöhe sollte pro Person bei 15 € liegen. Einen Minimalbetrag gibt es nicht.

Was endgültig mit dem Geld gemacht wird soll aber natürlich nicht ohne euch entschieden werden.

Wir werden einen Thread im Forum einrichten, in dem wir eine Art Übersicht darstellen, was mit dem Geld geschehen soll. evtl. auch eine Art Wunschliste.

Natürlich ist das ganze Spendenprojekt mit der Mythodea-Orga abgesprochen und es wird über das gespendete Geld von verschiedenen Seiten gewacht, damit am Ende nicht jemand lachend in einem Porsche davon fährt.

Da dies ein offenes Forum ist, veröffentlichen wir die Kontodaten hier nicht.
Diese gibt es via Anfrage hier im Forum oder an camillo@conquest-team.de oder in unserer Facebook Gruppe.

Wir hoffen ein großartiges CoM 2012,

Eure Mitspieler / der kreative Zirkel ...

Autor:  Olron [ Do 19. Jul 2012, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spendenaufruf - Warnglocke

Hallo Camillo

in deinem Spendenaufruf habe ich das Wort Warnglocke gelesen...

Da habe ich doch was - Ein Maschinenteil was nicht so ganz gefunzt hat.

Also nen Rohr D140mm L 270mm unten etwas wie ne Glocke angedrückt.

Deckel drauf geschweißt, aufgehängt, klingt hell und laut, müsste nur noch einen Klöppel fertigen...

Mann könnte dann drei lange Stangen zusammenbinden und die Glocke hoch aufhängen - das Weckt jeden..

Soll ich das weiter probieren??


Meister Olron reist mit seiner Schar am Dienstag 31. an!

Autor:  Olron [ Di 23. Jul 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spendenaufruf

Hier tut sich ja nicht viel...

Habe ja letztes Jahr meine Warnglocke mitgebracht.. mache ich dieses Jahr wieder.

Dazu habe ich auch ein Dreibein im Gepäck, so das wir die Glocke ordendlich aufhängen können.

Freu mich schon...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/